Das Shabby-Schlaraffenland... ;)

Guten Abend ihr Lieben :) Momentan hab ich in meinem Lieblingsladen eine echte Glückssträhne - Anfang der Woche war ich schonmal dort, und...

Guten Abend ihr Lieben :)

Momentan hab ich in meinem Lieblingsladen eine echte Glückssträhne - Anfang der Woche war ich schonmal dort, und die Chefin hat mir verraten, dass diese Woche viiiieeeele schöne Teilchen reinkommen. Und sie hat nicht übertrieben - ich fühlte mich wie im Schlaraffenland ;-)

Zum Fotografieren war das Licht heute leider nicht vorhanden besonders gut, deswegen gibts detailliertere Fotos erst morgen. Hier hab ich nur einen kleinen Überblick über meine ("etwas" überfüllte *hihi) Lieblingsküchenwand, da sieht man schon das eine oder andere Teilchen ;)

Unter anderem hab ich nach laaaanger Suche endlich eine wunderschöne, emaillierte Brotdose gefunden, noch dazu in einem unheimlich guten Zustand *freu*





EDIT: Soooo, und vor lauter Euphorie hab ich doch glatt vergessen, der lieben Bianca aus dem Mädchenhaus zu danken, für den Award den sie mir verliehen hat :) Viiiieeeelen Dank dafür, ich hab mich echt sehr über deine lieben Worte und Komplimente gefreut! :)

So, ihr Lieben - damit verabschiede ich mich für heute und wünsch euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Salma

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hihi - nicht schlimm, hauptsache du hast dich gefreut;-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hej Salma,

    das sieht ja schon mal verlockend aus... wo ist denn das Lädchen?

    Ich bin auf weitere Fotos gespannt!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma!
    Das verstehen ich doch glatt... Sieht ja wirklich super aus...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, besonders das mit dem Bufett!
    Hab einen schönen Tag, drinnen, denn draussen ist es soooo nebelig!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kuechenwand gefaellt mir! Ich liebe auch alte Emaillesachen. Ich hab so einige in unserem kleinen Haeuschen in Frankreich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    deine Fotos sind sehr schön und deine Lieblingsküchenecke könnte auch meine werden(lach)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    ggglG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Salma!
    Du hast aber tolle Schätze in deiner Küche, würdest du verraten wo der Laden in Graz ist?
    Würde mich echt freuen.
    Liebe Grüße aus Stainz sendet dir Sabine
    bine1970@gmx.at

    AntwortenLöschen