Die liebe Technik...

... langsam aber sicher häufen sich bei mir die technischen Problemchen mit dem lieben Blogger... Seit ca. 3 Wochen kann ich die Design-Vo...

... langsam aber sicher häufen sich bei mir die technischen Problemchen mit dem lieben Blogger...

Seit ca. 3 Wochen kann ich die Design-Vorlagen bzw. den Layout-Editor nicht mehr öffnen und zeitgleich haben auch die Statistiken den Geist aufgegeben. Spinnt das mal wieder nur bei mir oder ist das ein häufigeres Problem? Ich hab schon mal im "Hilfe"-Forum gesucht und auch gepostet, aber da kam nicht wirklich viel an Hilfe zurück.

Ich hab grad gelesen, dass manche dieses Problem bereits seit Oktober 2010 (!) haben, bisher ohne Lösung. Die Statistiken sind mir ja relativ egal, aber ich würde ganz gern ein bisschen am Layout rumbasteln... *grmpf*

Naja, abwarten und Tee trinken.

Gute Nacht ihr Lieben!
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Salma,

    ja ich habe auch seit einigen wochen das Problem das ich meine Farben vom Titel nicht veraendert kann.Wird schon irgendwann wieder gehen.

    Das neue Buch von dir ist ein knaller.Ich mag auch sehr alte Buecher.
    Und halte immer fuer ein neues Schmuckstueck meine Augen offen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,
    ja, ich hab da auch so Problemchen, mal funktionierts, mal nicht...
    Mein Problem ist ja meist, dass meine Post oft erst 6-8 Std. später angezeigt werden. Hab auch mal im Hilfeforum geschaut, aber keine Antwort drauf gefunden.
    Ich hoffe mal, das er nur "spinnt"!
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Juliane
    Ach ja: Und ganz herzlich Willkommen auf der GG-Shopseite! *hihi*
    Ich musste doch meine neuen Schätzchen richtig in Szene setzen... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,

    zum Glück hatte ich solche Probleme noch nicht, aber vielfach schon davon gehört.

    Meine Designs ändere ich allerdings nur im html Bereich.

    Hoffentlich wird bald wieder gut, ich kann mir vorstellen, wie ärgerlich das ist, wenn man was verändern möchte, aber nicht kann.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    und ob ich das kenne. Dieser Vorlagendesigner wird mir immer unheimlicher. der macht was er will und darum verändere ich lieber nix. Dabei hätte ich so gerne einen neuen Header, schöne, neue Schrift und einen anderen Hintergrund. Aber mal sehen, vielleicht hat ja doch noch jemand ein paar Tips für uns.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. das neue Buch ist toll! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma,
    auch ich habe das Problem und bin schon etwas frustriert. Ich dachte zuerst das liegt an meinem PC. Aber scheinbar ist ein allgemeines Problem von dem Bloganbieter. Auch ich wollte gerne etwas umgestalten, doch nichts lässt sich öffnen :-(

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und muss dich erst mal für deinen schönen Blog loben. Er gefällt mir sehr gut und ich komme dich gerne besuchen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma!
    Hmm, also meine Statistik funktioniert schon lange nicht mehr( die, die ich vom Fremdanbbieter hatte). Die neue von Blogger funktioniert, aber es ist keine Vergleich zu der andere.
    Was das Layout angeht,
    ist alles beim Altem.
    Hmm..

    Liebe Grüße Salma!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh, da gruselt es mich ja echt, wenn ich hier so lese!

    Also, auch wenn das nun wenig hilfreich ist, aber bei mir läuft alles... Vielleicht auch eine Frage des Internet-Browsers?

    Ich nutze den Internet Explorer, habe aber auch noch Mozilla drauf, manchmal tut er es besser...

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen