Duftende Leckerbissen

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich diese wunderhübschen, duftenden Badepralinen entdeckt... Sie duften soooo herrlich nach Rosen, Erdbeeren...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich diese wunderhübschen, duftenden Badepralinen entdeckt... Sie duften soooo herrlich nach Rosen, Erdbeeren und Rotem Pfeffer... *hach*










Es ist wirklich schade, dass es noch keine Geruchsübertragung gibt - diese Pralinen riechen wirklich unglaublich lecker! :-)

So, ihr Lieben - damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag (auch, wenn er so verregnet und trüb sein sollte wie hier...)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. oh dear, these cupcakes seems to be so good!!
    congrats also for photos, very nice :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    was für traumhaft schöne Bilder!!!!!
    Zu gerne würde ich mal beim machen und beim anschließenden bearbeiten dabei sein.....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    die sehn ja ech zum Anbeissen aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,

    habe von meiner Tochter auch so eine schöne Badepraline geschenkt bekommen, und zwar die mit der Rose...aber ich kann sie einfach nicht
    benutzen, weil sie sooo schön ist...
    daher habe ich sie im Bad auf einer schönen Vintage -Seifenschale gelegt mit einem tollen rosa Nagellack...
    und erfreue mich jeden Tag...

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma!
    Die sind wirklich viel zu schade zum Benutzen:))
    Ich glaube ich könnte das nicht übers Herz bringen!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag und Abend... bei uns hat es gerade angefangen zu schneien... Freu:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ojh wie schön..ich find ja erdbeer und rose lecker aber roten pfeffer...hm ..stell ich mir das nur scharf vor...aber es wird schon nicht brennen was??genieße die ruhe....im diesigsein...ich hab ein paar kerzen an..da machts schon spaß und schließlich ist ja noch ein wenig winter...von colli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    hmm, ich könnte gleich ins Bild springen, die sehen ja sooo lecker aus! Und du hast sie wirklich toll fotografiert. Wo gabs die denn??
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  8. ...und sehr lecker sehen die aus... Wenn sie nicht zum Baden wären, hätte ich da glatt reingebissen. *lach*
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, was für wuuuundeschöne Bilder! V.a. die obersten zwei gefallen mir gut. Ich liebe diese Röschen und Deine Badepralinen sehen (kann leider nicht schreiben riechen ;-)) so schön aus. Wie gut, dass ich in Deiner Leserliste bin und somit keins Deiner schönen Bilder verpasse. :-)

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich kann mich nur allen anschließen, die schauen sooo hübsch aus und die Fotos sind toll geworden.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    wie toll sehen die Badepralinen aus.Ich würde sie überall dekorieren ,so schön sind sie!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen richtig lecker aus, die Badepralinen. Ich würde aber Erdbeere und Rose bevorzugen....in Pfefferkörnern baden, ich weiß nicht. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Bilder sind das!!!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, these are amazing pieces of art, wonderful tones and compositions. Looking delicious :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Salma,

    die Badeprlinen sehen toll aus. Soclhe gibts bei uns auch und ab und an gönne ich mir auch mal eine oder zwei ;-))

    AntwortenLöschen
  16. Huch hab ich doch meine lieben Grüsse vergessen.

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hi! I'm new here, if you want to have a look this is my blog! http://lena510.blogspot.com/
    :)
    Very good photographs ;)

    AntwortenLöschen