Frühlingsboten

Hallo ihr Lieben :) Heute nur ganz schnell, weil ich eigentlich schon am Sprung bin ;) Neulich hab ich mir ein paar gefüllte Narzissen i...

Hallo ihr Lieben :)

Heute nur ganz schnell, weil ich eigentlich schon am Sprung bin ;)

Neulich hab ich mir ein paar gefüllte Narzissen im Topf gekauft, die duften soooo gut, fast wie Jasmin... Und zusammen mit den GG-Teilen sieht das doch schon ganz ordentlich nach Frühling aus, finde ich :)








So, jetzt bin ich schon wieder weg! Es tut mir so leid, dass ich in letzter Zeit so selten bei euch vorbeischaue, aber ich bin echt viel unterwegs... heute Abend hab ich hoffentlich endlich mal wieder ausgiebig Zeit :)

Inzwischen alles Liebe!
Salma.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. wieder mal schöne Bilder... so im Sonnenlicht und die schönen Farben... einfach toll!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. hach ja der frühling...wir warten alle und deine bilder machen freude...hab einen angenehmen tag...von colli

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Bilder! Wo bitte kommen diesen Sonnenstrahlen her? Wie schön! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mach Dir bloß keinen Streß... Es klappt halt leider nicht immer so wie man es gerne hätte:))
    Deine Bilder sind wunder- wunderschön!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Au jaaaaaaaaaaaaa... Frühling!!! Bitte! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    nicht unter Druck setzen, bitte. Das reale Leben hat Priotität. Bei mir wird´s in nächster Zeit auch etwas ruhiger.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ja das mutet sehr frühlingshaft an! wie schön...das wäre sicher mein lieblingschälchen mit meinen lieblingen drauf, den schmetterlingen!
    ich hoffe der frühling kommt bald, aber hier bei uns in köln hats heute sogar wieder ein bischen geschneit...

    alfarascha

    AntwortenLöschen
  8. und wie dass nach Frühling aussieht, vor allem scheint bei dir die Sonne
    Ich hab hier Nebel und es ist wieder richtig kalt.

    Lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hi Salma!
    Ja wenn das den Frühling nicht lockt, dann weiss ich auch nicht??!!! ;o)
    Ist auf jedenfall schön anzusehen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    Deine Fotos machen richtig Lust auf ein leckeres Frühstück - ich fürchte nur, dass das bei mir nicht halb so warm und gemütlich ausfallen wird wie bei Dir, denn hier wärmen leider keine Sonnenstrahlen... Aber die Narzissen und Hyazinthen auf dem Tisch geben wenigstens ein frühlingshaftes Gefühl.
    Aber Zeit ist ein gutes Stichwort. Ich wollte mich schon lange bei Dir für Deinen lieben Kommentar bedanken, wollte vorher auch mal in Deinem Blog stöbern - ich bin bislang aber leider einfach nicht dazu gekommen. Aaaber jetzt!
    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen
  11. Salam Salma,

    mabrouk - mashaAllah eines deiner Fotos wurde geehrt und als eines der Früchtefotos der Woche vorgestellt!
    Ich muss sagen, die Konkurrenz war wirklich hart!
    Also nochmal mabrouk und weiter so inshaAllah.


    Vielleicht verrätst du mir einmal, mit welcher Kamera du fotografierst?


    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder sind das! Das sieht schon so richtig nach Frühling aus! GGLG anja

    AntwortenLöschen
  13. Shukran für deinen Kommentar, liebe Salma.

    (Wegen des englischsprachigen Blogs habe ich dir neulich unter deinem Kommentar bei mir geschrieben - so wie ich dir heute auch bei mir geantwortet habe. - Nur damit du das auch findest, melde ich mich nochmal kurz bei dir hier *gg*)


    Sei lieb gegrüßt
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  14. Wow Salma, this looks delicious and beautiful! I love the sphere you created here with the light pink and warm tones...
    Love, Maaike

    AntwortenLöschen