Grünzeugs

Einen schönen guten Abend! Obwohl wir noch immer Ferien haben, komme ich momentan zu gar nix - ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, ...

Einen schönen guten Abend!

Obwohl wir noch immer Ferien haben, komme ich momentan zu gar nix - ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, Großputz zu machen. Momentan bin ich aber schon froh, wenn ich das nötigste schaffe...

Ich weiß, es gibt schlimmeres, und man kann sich durchaus auch mal die eine oder andere Auszeit erlauben. Aber ich finde einfach keine Ruhe - sobald ich mich auf die Couch setze, sehe ich zig Dinge, die ich gerne noch aufgeräumt/abgestaubt/abgewischt/usw. hätte... *seufz*

Naja, irgendwann wird's schon klappen... ;-)

Gestern hab ich beim Einkaufen Artischocken gefunden... Ich esse sie nicht wirklich gern, finde sie aber sooooo schön :) Zusammen mit den Frühlingszwiebeln und dem Basilikum geben sie doch ein ganz hübsches Bild ab, finde ich :)











Ach ich freu mich schon soooo drauf, im Frühling wieder zum Bauernmarkt zu gehen und das ganze frische Grün zu sehen *hach*

Ich hoffe, ich kann heute endlich mal wieder eine ausgedehnte Blogrunde starten - in letzter Zeit gingen sich nur vereinzelte Besuche aus :-/

Einen schönen Abend noch!
Salma.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hi,
    thank you for visiting our blog.
    You are welcome back.
    You have e very inspiring blog!

    best regards from gledeligBryllup

    AntwortenLöschen
  2. ach das sieht schon so schön nach frühling aus! ich hoffe er kommt bald! ..aber ein wenig müssen wir wohl noch warten..

    alles liebe
    alfarascha

    ps: ich mag eingelegte artischocken sehr gerne;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,

    danke danke....es ist ja nur ein Bad :o)

    Bei Deinen Bildern fällt mir ein....ich hab schon einen riesen Hunger hihi

    Wünsch Dir einen schönen Tag!!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe Salma, tolle Bilder von den Artischocken hast Du geknippst :) ich mag sie total gern als Blumen-Gemüse ;) Ich mache daraus gern die verschiedensten floralen Dekorationen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos. Mir geht es wie dir - finde sie auch sooo schön. Die Idee, Artischocken zu fotografieren hatte ich auch vor einiger Zeit, aber da ich sie auch nicht (bisher jedenfalls nicht) esse, habe ich es gelassen - fand' es zu schade. Aber nun finde ich es doch witztig, dass andere auch so einen Spleen haben.
    Dafür habe ich mir vor kurzem einen Artischocken-Stempel gekauft... muss vielleicht doch noch mal echte dazu kaufen ;-))))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen