Hier riechts nach Zwiebeln... ;-)

Hallo ihr Lieben - na, sind ein paar von euch noch munter? ;-) Ich war heute mal wieder bei meinen Eltern in der Südsteiermark, deswegen k...

Hallo ihr Lieben - na, sind ein paar von euch noch munter? ;-)

Ich war heute mal wieder bei meinen Eltern in der Südsteiermark, deswegen komme ich erst jetzt zum Computer...

So, was gibts heute? Weißes. Und zwar Zwiebeln - einmal zum Essen und einmal in Form von Blümchen ;-) Ich hab neulich weiße Traubenhyazinthen gefunden, und die Blüten haben sich heute ein wenig geöffnet.

Die weißen Zwiebeln fand ich auch so schön, und irgendwie kommen die optisch sonst immer zu kurz, finde ich. Dabei machen sie echt was her, oder? ;)











So, heute muss ich mich auch bei der lieben Claudine von Silvermoon bedanken - ich hab von ihr den "Liebster Blog"-Award verliehen bekommen :) VIELEN DANK - für den Award und dein liebes Kompliment :)

Tja, ich glaub, das war's schon wieder für heute... ich werd mir jetzt noch eine gemütliche TV-Runde auf der Couch mit meinem Mann gönnen - momentan gibts ja so einiges zu schauen, wir versäumen KEINE Nachrichtensendung, die über die aktuellen Geschehnisse in Tunesien berichtet...

Inzwischen wünsch ich euch alles Liebe!
Habt eine gute Nacht!
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schön, weiße Zwiebeln!!
    Ja, mein Vater sitzt da in Tunesien und soweit ist ja aaaaalles in Ordnung... nur Barrikaden in ihrer Straße, brennende oder geschlossene Supermärkte, man sieht Rauchsäulen... na ja! Das nenn ich mal "in Ordnung"! Na, mal sehen, wie sich das da entwickelt.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    also die weißen Zwiebeln sind ja der Hit.Kenne ich gar nicht.
    Ja,in Tunesien geht es ja richtig heftig zu.Möchte jetzt auch nicht dort sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. great selection of picture! i really like these colors - green and white - together :)


    hugs! <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma!
    Eine tolle Idee, Zwiebeln zu knipsen;-)
    Sehen toll aus - zeig uns die weißen Traubenhyazinthen bitte auch noch mal wenn sie ganz aufgeblüht sind - kenne die so noch nicht;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos zeigst du uns da, liebe Salma!
    Genau so schön wie deine weißen Zwiebel finde ich die roten (auch sehr fotogen). Und die weißen Traubenhyazinthen, wunderschön! Die blühen dann im Frühling in meinem Garten :-)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen