Ich bin verliebt...

...in meine neue, alte Teekanne :)) Hallo ihr Lieben! Wie jeden Tag diese Woche war ich auch heute wieder in meinem Lieblingsladen - ich...

...in meine neue, alte Teekanne :))

Hallo ihr Lieben!

Wie jeden Tag diese Woche war ich auch heute wieder in meinem Lieblingsladen - ich hab ja gestern schon erwähnt, dass dort momentan der Shabby-Boom ausgebrochen ist *hihi*

Heute hab ich u.a. diese wuuuuuunderschöne, alte Teekanne gefunden. Ich finde, sie hat beinahe einen orientalischen Touch, was meint ihr? ;-)









Uuuuuuuuuuuuund außerdem hab ich von meinem lieben Mann gestern ein tolles Parfum geschenkt bekommen... :)





Ich liebe die Hugo B*ss Parfums!! :) Und dieses hier duftet wirklich toll!

So meine Lieben - das wars schon wieder!

Ah Stop! Ich möchte euch unbedingt mal wieder ganz herzlich DANKE sagen für eure immer so netten Kommentare! Und auch den stillen Leserinnen und Lesern vielen Dank für eure Besuche! :)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. An der Teekanne waer ich auch nicht vorbegekommen, die ist ja wirklich Spitzenklasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    die Kanne ist wirklich wunderschön - so eine würde auch hier wnderbar passen. Ich bin schon seit langen auf der Suche nach schönen orientalischen Teegläsern, aber DIE richtigen habe ich leider noch nicht gefunden.

    Den Duft mag ich auch gerne - nett von deinem Mann!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    die Kanne ist echt traumhaft und Du hast Recht, sie wirkt orientalisch.
    Du hast wieder soooooooooooo schöne Bilder gemacht. Hach..........
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma, die Kanne ist aber auch traumschön!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Salma..

    ...ja, jaaaa.. so ist das mit der Liebe!!
    Wenns einen erst mal gepackt hat..

    Mir hätte die Kanne auch supigut gefallen..

    Ich suche ja noch son alten weißen Email-Wasserkessel.. die sind rar und sch....teuer!!

    Und der Hugo schnuppert bestimmt so gut wie meiner.. ;o)

    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen neuen Glücklichmachern und lasse dir noch liebe Grüße da..

    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Fundstück und ein liebes Geschenk vom Liebsten. Was will man mehr?

    Viel Freude, mit deinen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  7. In diese Teekanne hätte ich mich auch verliebt, und das Parfüm wunderbar.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Koch´ mir mal´ne Kanne Tee!
    ´´Eine duftende Tasse Tee und eine nette Plauderei lassen den Lärm der Welt schnell vergessen´´.
    GVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  9. Oh jee! Die Kanne ist sooooo schön!!! Und die hat wirklich einen orientalischen Touch! Super schön!Wenn man richrig stöbert, dann wird man auch fündig, oder? ;)
    Das Parfüm kenne ich zwar nicht, aber die Flasche ist schon sehr ansprechend.

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. you captured some lovely details here!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    was für eine tolle Kanne, die sieht wirklich aus wie aus 1001 Nacht!

    Lass dir den Tee gut schmecken!
    ღliebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    ein richtiges Schmuckstück deine tolle Kanne.Hast du ein Glück,dass du einen so schönen Laden bei dir hast.Ich glaube,ich würde wie du es ja auch machst,ganz oft dort reinschauen und stöbern.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  13. How incredible, lovely photos <3
    I have the same perfume :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Genau das richtige für mich, die hätte ich auf jeden Fall mitgenommen, denn ich trinke nur Tee, genau wie mein Mann! Kaffee gibt es bei uns eigentlich nur für den Besuch! Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einen Melitta-Thermos-Teekanne, hast du so eine mal gesehen? Ist eine normale Porzellankanne über die eine Hülle gestülpt wird die mit Filz ausgeschlagen ist, um die Wärme zu halten. Leider habe ich bis jetzt immer nur Kaffeekannen gesehen, nie eine Teekanne... aber es gibt sie :))
    Im MOment sitze ich hier auch gerade mit meinem Tee und schau mal wie lange ich noch aushalte!
    Nun wenn ich demnächst einen tollen Duft hier wahrnehne, wirst Du es wohl sein!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,

    ich hoffe, dir und deiner Familie geht es sehr gut.

    Du führst einen wunderschönen Blog! Alles an diesem Blog - die Texte, Bilder, Gestaltung, Ideen etc., sind einfach erfrischend herzhaft.

    In dir kann man eine richtige Kreativität spüren und ich wünsche mir, dass noch sehr viele Bekanntschaft mit dir und deinem Blog machen werden, da es für einen nur eine Bereicherung sein kann und ich freue mich, dass ich auf diesen Blog gestoßen bin, dem Gott sei Dank!

    Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mich sofort gefragt, ob du nicht eine Fotografin bist. Wenn nicht, dann wird es dafür auf jeden Fall Zeit. :)


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma,

    hab grad deinen schönen Blog gefunden! Werd jetzt öfter mal vorbeischaun...

    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen