Italian Lunch

Hallo ihr Lieben :) Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post :) Ich war heute natürlich schon wieder im Lieblings-Laden u...

Hallo ihr Lieben :)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post :) Ich war heute natürlich schon wieder im Lieblings-Laden und hab wieder ein paar Schätze gefunden - die zeig ich euch ein anderes Mal...

Heute gibts was anderes, nämlich Mittagessen ;-)


Ich hab heute ein bisschen mit Texturen rumgespielt, bin aber nicht wirklich sicher, ob mir das gefällt... Da muss ich noch ein bisschen weiter experimentieren ;-)

So, damit verabschiede ich mich in Richtung Esstisch und Nudeln ;-) Ist die Sugo-Dose nicht wunderschön? Ich hab die heute beim Einkaufen entdeckt, in gaaaanz vielen Farben und Sorten - muss mich natürlich überall durchkosten ;-)

Habt einen wunderschönen Nachmittag!
Salma.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Mmmmmhhhhhh, lecker liebe Salma, ich liebe italienisches Essen!!! Tolle Fotos!

    Einen schönen Tag wünsch ich dir.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    heute ist wohl der Tag des Essens ;o)
    Nur, dass meines um Welten einfacher gestaltet ist....da hast Du Dir mehr Mühe gemacht :o)
    Ich liebe die italienische Küche und Deine Bilder machen Hunger.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. :o)
    dann eben Mehraufwand im Sinne von mehr Geschirr verwenden müssen, Herd an, spülen...... ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hhhmmm...das macht Apetitt auf mehr. ;-)
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. oh menno lecker ...eben bei kiki die waffeln jetzt deine nudelbilder mit der soße...ich habe jetzt richtig hunger...guten apetit..und noch einen schönen dienstag...von colli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    ich habe mich schon gewundert bei den vielen Dosen,ob alles für ein Gericht ist,lach.
    Italienisch ist auch wirklich immer oberlecker.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du denn die tollen Pastasaucen? Hab jetzt richtig Hunger!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach Menno... das ist jetzt der dritte Post hintereinander den ich lese, wo es ums Essen geht... Ich habe jetzt sooooo Hunger!!!!!!!!
    Ich versuche jetzt einfach mal zu übersehen, um WAS es bei Deinen wundervollen Bildern geht und genieße nur die Aufnahmen:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hihi die aufgereihten Tomaten sind einfach nur gut, was für ein Bild!! SUPER!!
    Sieht alles so lecker aus, das ich jetzt unbedingt was essen muss grins!!
    Also Du weisst warum ich jetzt aufhöre :)
    Hab noch einen schöne Abend
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Salma this post is soooo delicious...the pictures are gorgeous!
    hugs
    lila

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Salma.. as sind wieder ganz ganz tolle Bilder... Du hast es wirklich drauf. ;O))
    mit den Texturen kann ich dir nur zustimmen.. ich komm auch nicht sooo klar.. und wenn ich sie dann bei Frl. Klein oder Sofies Haus seh.. dann bin ich jedes Mal so begeistert.. irgendwie funktioniert das bei mir net so ;O))
    einen kuschligen Abend.. ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Assalamu alaikum liebe Salma,

    mashaAllah - bei uns gab es heute auch Pasta: Penne al gorgonzala.


    Wenn ich mir gerade deine Blogliste ansehe und nun von Texturen lese, dann denke ich, dass wir diese Tage beide bei einem bestimmten englischsprachigen Blog gelandet sind?

    Sind das nicht wundervolle Bilder dort?
    Durch verschiedene Verlinkungen habe ich dann auch noch ein Bild von einem blonden Mädchen gefunden, das sehr nach "Unsere kleine Farm" aussieht. So lovely - das möchte ich auch mal können inshaAllah.

    Ich mag deine Texturen - mit welchem Programm arbeitest du denn?

    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    darf ich Dich fragen wie Du das vorletzte Bild so hinbekommen hast, dass nur die 2. Dose scharf ist und alles andere unscharf? Liegt das an den Texturen?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Salma,
    das sieht wunderbar lecker aus! Komme im mom so selten zu bloggen, möchte dir aber wenigstens einen kleinen Gruß dalassen und mich für deine lieben Kommentare bedanken!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen