küchenweiß...

gibts das Wort überhaupt?! *gg* Keine Ahnung... was ich jedenfalls damit sagen wollte: heute gibts Weißes aus meiner Küche ;-) Und zwar we...

gibts das Wort überhaupt?! *gg*

Keine Ahnung... was ich jedenfalls damit sagen wollte: heute gibts Weißes aus meiner Küche ;-) Und zwar weißes Emaille.

Ich liebe alte Emailleware - und jedes Teil davon wird noch benutzt.












So meine Lieben, damit wünsch ich euch einen schönen Nachmittag :)
Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wunderschöne Detailbilder. Ich mag Emaille auch sehr.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,

    ich mag Emaille auch super gerne und habe viel damit dekoriert ... allerdings nutze ich nur die Kannen, als Vasen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, ich kann von Emaille auch nicht genug bekommen und habe schon soooviele Sachen. Doch beim Fohmarktbesuch halte ich doch ausschau ;)
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    so schöne Bilder von deinen Lieblingen.Sie sind aber auch toll und das Schöne du kannst sie auch noch benutzen.Toll,dass dir meine Minitörtchen gefallen.Ich hoffe ,dass ich morgen oder übermorgen die Anleitung reinsetzen kann. Ich war heute auch auf einem Flohmarkt.Juchuuuu!Habe schöne alte Spitzenwäsche ergattern können.Sind gerade in der Maschine.Und noch ein paar Teile.Werde ich bestimmt auch noch zeigen.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche küchenweiße Fotos!
    Das wären ganz sicher auch meine Lieblinge! *kicher*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    weisse Emaille mag ich selbst auch sehr gern, finde sie immer sehr nostalgisch und dekorativ und gerade in einer Kuechendekoration kommt sie perfekt zur Geltung ;0)... wirklich huebsche Bilder!
    Freue mich, dass Dir die Schuerze gefaellt, ist gestern beim gemeinsamen Grillabend auch gut angekommen! ;0) Vielen lieben Dank!!!
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Very vintage!!!
    Oh...manno, wie machst Du nur diesen super schönen, weißen Fotos.
    VsuperLgrüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Hej Salma, man könnte es auch gestoßenes Weiß nennen, oder?
    Schön nostalgisch deine Küchenwerkzeuge.
    Liebe Sonntagsgrüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma, ich finde emaille auch super.

    Weiß sowieso, aber auch andere Farbtöne, passen zwar momentan nicht so ganz bei mir rein, aber ich ändere ja immer wieder, warum?........weil Frauen bekloppt sind.;-)))

    Einen wunderschönen Abend dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WunderWunderschöne Bilder!!! Wirklich totoal toll, wie Du die "Emaille-Schätze" in Szene gesetzt hast! :) Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage...
    ღ-liche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen