Meeresrauschen

Hallo ihr Lieben :) Jaaaa, heute gibts frische Meeresluft und Möwengeschrei hier bei mir ;-) Naja, nicht ganz... aber maritim isses trotzd...

Hallo ihr Lieben :)

Jaaaa, heute gibts frische Meeresluft und Möwengeschrei hier bei mir ;-) Naja, nicht ganz... aber maritim isses trotzdem.

Christina von Divas and Dreams gibt in ihrem flickr-account immer ein Wochenmotto vor, und wer Lust hat, kann dazu Fotos hochladen. Das Thema dieser Woche lautet "creative with photo prints" und für meinen Beitrag entstand die folgende Fotostrecke:












Wenn ich die Bilder so ansehe, freue ich mich schon richtig auf den Sommer... und dass, wo noch nicht mal der Frühling da ist ;-) hihi... na macht ja nix - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)

Ihr Lieben, habt mir einen schönen Nachmittag! Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hej Salma,

    huch.. bin ich die erste?

    Ach, die Bilder erinnern mich auch an Sommer, Strand, Sand & Sonne....

    wirklich toll!

    Die Decke auf meinem Header ist nicht von mir. Es ist ein Bild von Bloomingville, das ich so toll fand (nur zur Erklärung - will mich nicht mit fremden Federn schmücken...)

    Die Tasse in Deinem letzten post ist ja auch wunderschön!!!!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    Deine Fotos machen wirklich Lust auf Sommer. Super schön!!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Salma!
    Die Bilder sind toll! Ich mag die Farben sehr! Gestern haben wir unseren Sommerurlaub gebucht, da kommen deine Bilder wie gerufen!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ja jetzt fällt es auch noch schwer auf den sommer zu warten...aber die motive sind sehr schön...hab nen schönen abend...von colli

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt alles perfekt sogar der Tisch auf dem Du deine Foto-objekte arrangiert hast sieht aus, wie aus einem vergrauter, verwitterten Holz gemacht, wie bei einer Ebbe gesammelt. Ich liebe Deine Bilder liebe Salma, das ist ein wahres Vergnügen für meine Augen und meine Fantasie
    LG Deine Alice :)

    AntwortenLöschen
  6. dear, this collection is great!
    a love the sea and every little thing that comes from it :)

    great job!!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht so toll aus ! Da freue ich mich auch schon auf dem Sommer ! Das mit dem Stoff ist schade, aber da kann man halt nichts machen. Vielen, vielen Dank für Deine Mühe. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Åh, jag bara älskar dina bilder, så vackra!

    Tack för titten....
    Kraaam Therese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, habe gerade deinen blog entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. Wunderschoene Bilder. Darf ich ein Bild davon in meiner woechentlichen Zusammenfassung naechzste Woche benutzen um auf deinen blog aufmerksam zu machen? Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade ganz viele Postings von dir angeschaut.
    Und ich bin total begeistert!
    Du machst wunderschöne Fotos!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen