Morgenblüte...

Na ich bin mit meinen Post-Titel-Schöpfungen vielleicht kreativ, is ja ein Wahnsinn *lol* Ich finde diese kleinen Blümchen sooo hübsch :) ...

Na ich bin mit meinen Post-Titel-Schöpfungen vielleicht kreativ, is ja ein Wahnsinn *lol*

Ich finde diese kleinen Blümchen sooo hübsch :) Vielleicht kann mir noch jemand von euch verraten, wie sie heißen? ;-)









Vielen Dank auch heute für eure so lieben Kommentare zur Teekanne :) Ich hab mich sehr gefreut! 

Habt einen schönen Tag!
Salma 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Salma!
    Jaa, ein sehr kreativer Posttitel;-)
    Hmm, die Blumen sehen aus wie Bellies (oder Bellys?), obwohl ich die in Rosa nicht kenne...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ach, die hab ich auch gerne im Frühjahr auf dem Balkon und die halten sich bis in den Juni hinein! Die heißen "Tausendschön" oder auch "Maßliebchen" und sind eine Gänseblumensorte....

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine "lille blomst"! ;) Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut! ;)

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende...VlG, Ike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    dieses kleine Blümchen hast Du toll in Szene gesetzt. Ich weiß auch nicht genau, wie es heisst. Aber eine Art Bellies erscheint mir nicht so falsch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschön und zart wie ein Hauch vom Frühling, liebe Salma danke für Deine traumhaften Impressionen. Liebste Grüße und für Dich noch ein schönes Wochenende --- Alice

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder sooooo schöne, zauberhafte Bilder von Dir! Tausen Dank!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte auch erst an Bellies, aber als ich die grünen Blätter sah, tippte ich nun doch eher auf eine Winterchrysantheme!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich süßes Blümchen und ganz toll abgelichtet.
    Es scheint mir eine Art Chrysantheme zu sein.
    VLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    wie sie heißt weiß ich auch nicht,aber auf jeden Fall hast du sie sehr schön aufs Bild bekommen.Werde auch mal Ausschau danach halten.Vielleicht bekommen wir es ja noch raus was es für eine ist.(lach)
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  10. Assalamu alaikum,

    wunderschön veträumte, zarte Bilder...

    Ich biete mit: Ich tippe einfach mal auf Dahlie - ist nur ein Bauchgefühl bzw. ein Gedanke, verlass dich lieber nicht drauf, ich kenne mich nämlich gar nicht mit Blumen aus... :)

    LG
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz sicher Chrysanthemen! Ich weiß das ganz sicher, weil es eine meiner absoluten Lieblingsblumen sind!
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe SAlma, oh das ist genau die richtige Frage für mich als Gärtnerin, es sind Chrysanthemen!! Leider haben sie den Ruf der Friedhofsblume an sich haften, obwohl es wirklich tolle Sorten und auch FArben gibt, wie man an deinem Exemplar ja sieht!!
    Hab einen schönen TAg
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne, zarte Bilder... ein Traum!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. No idea what they are called, but they are beautiful, and your photographs are delightful.

    AntwortenLöschen