Porzellan & Muscari

Hallo ihr Lieben :) Heute geht es wie angekündigt mit meinen neuen, alten Schätzchen weiter - diese wunderschöne Teekanne ist mir neulich ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute geht es wie angekündigt mit meinen neuen, alten Schätzchen weiter - diese wunderschöne Teekanne ist mir neulich im Lieblingsladen sofort ins Auge gesprungen ;-)

Dort war ich heute übrigens wieder und fühlte mich wie im Schlaraffenland - eine ganze Ecke war heute VOLL mit alten, traumhaft schönen und teilweise sehr ausgefallenen Emailleartikeln *schwärm* Ich hab mich natürlich ordentlich eingedeckt, und somit hab ich auch schon für die nächsten Tage Blog-Material *hihi*

So, zurück zum heutigen Post - in einigen Blogs hab ich schon Traubenhyazinthen gesehen. Ich hab auch welche daheim, die sind aber dieses Jahr schüchtern und wollen einfach ihre Blüten nicht öffnen... ;-) Na macht ja nix, sie machen sich trotzdem ganz gut, als Begleiter zur Kanne...









So ihr Lieben... ich hoffe, ich verzeiht mir die tagein-tagaus ewig gleiche Tischdecke ;-)

Einen schönen Nachmittag euch allen!

Salma.




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Salma,
    die Fotos sehen klasse aus, endlich blüht es wieder in den Blogs. Ich habe gestern auch schon Ausschau nach weißen Muscari gehalten, aber leider keine gefunden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Fotos!
    Lust mit zu machen bei Link Your Stuff auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, da wäre ich auch gern dabei, denn schöne Emaillesachen sind wirklich selten zu haben-bin gespannt auf die weiteren Fotos von deinen Eroberungen :) GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma!
    Ich habe etwas für dich...ich hoffe, du nimmst Awards an??? ;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. i love this details pictures, really nice and particular!
    your subjects are always nice :)

    kisses!!

    AntwortenLöschen