Schneeglöckchen, die Zweite

Guten Morgen ihr Lieben :) Nachdem ich euch neulich mit meinen Schneeglöckchen ja eigentlich nur Grünzeugs präsentiert habe, gibts heute d...

Guten Morgen ihr Lieben :)

Nachdem ich euch neulich mit meinen Schneeglöckchen ja eigentlich nur Grünzeugs präsentiert habe, gibts heute die tatsächlich blühende Variante ;-)









Ich finde sie so bezaubernd schön :)

Diese Fotos hab ich gestern nachmittag gemacht, bei relativ bedecktem Himmel - hätte ich bis heute gewartet, hätte ich wunderbaren Sonnenschein dafür gehabt... ;)

So ihr Lieben, damit bin ich schon wieder weg!
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Salma.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Guten Morgen Salma,
    Danke für das süße, blühende Grünzeugs. Es sind ganz zauberhafte Bilder.
    GVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ja, das gefällt mir sehr.Ich mag so gerne Schneeglöckchen.Ich habe mir jetzt unechte gekauft.Sie sehen wirklich echt aus .Freu!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  3. hallo salma!
    oh, wie schön… deine zauberhaften schneeglöckchen fotos tun der lady-seele richtig gut… (schmacht)
    leider ist bei uns nicht das kleinste fitzelchen sonne zu sehen - ist aber auch kein wunder, wenn sie sich bei dir so verausgabt… (zwinker)
    ich wünsche dir einen wunderschönen mittwoch und schicke die allerliebsten grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind der Hammmer!!!!!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder...ich freue mich auch schon ganz riesig auf dem Frühling:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die toll fotografiert. Bin begeistert.

    Alles lIebe, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, so frühlingshoffnungsvoll... Danke! :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos. Bei mir sind sie noch ganz klein - aber frühlingsgrün. Ich schaue jeden Tag, wie weit sie sind.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Salam Salma,

    mashaAllah, das siebte Foto ist soo schön!


    Wir hier oben werden gerade tüchtig begossen,
    aber dann haben auch die ersten Frühblüher inshaAllah eine Chance, sich bald durch die Erde einen Weg zu bahnen.


    Liebe Grüße aus dem Norden -
    salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  10. huhu, ich starte einen neuen Fotowettbewerb auf meinem Fotoblog. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen?

    http://fotowettbewerb-bei-silvermoon.blogspot.com/

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma, bei uns liegt noch so viel Schnee und ich muss wohl bis zum März warten um sie unter dieser weißen Decke zu entdecken aber es lohnt sich, denn jedes Jahr ist es wie ein Zauber :) Deine Fotos sind absolut spitzenmäßig, Du zeigt diese zarte Natur der Blume auf eine ganz besondere Art, danke dafür
    Liebste Grüße von Alice

    AntwortenLöschen