Schneeglöckchen

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich die ersten Schneeglöckchen beim Floristen gefunden. Ich hab schon seit einiger Zeit danach gesucht, bish...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich die ersten Schneeglöckchen beim Floristen gefunden. Ich hab schon seit einiger Zeit danach gesucht, bisher aber vergeblich. Als ich heute mittag meine Tochter vom Kindergarten abgeholt hab, ist mir unterwegs der Geistesblitz gekommen: bei uns in der Nachbarschaft gibt es einen Blumenladen, der wirklich tolle Ware hat - ich schaue nur immer viel zu selten dort vorbei (warum eigentlich?! ;-))

Neben den Schneeglöckchen hab ich noch eine weiße Amaryllis in einem TRAUMHAFTEN Übertopf gekauft :) Den zeig ich euch ein anderes Mal...








Die Green Gate Kerze hab ich mir heute auch gegönnt - sie duftet so gut nach Rosen... wie in einem Sommergarten :)

Heute Nachmittag steht bei mir mal Großputz am Programm... in den letzten Tagen hab ich immer nur das Nötigste gemacht. Augen zu und durch... Falls ich mich morgen nicht melde, bin ich vermutlich in meinen Wäschebergen ertrunken ;-)

So, ihr Lieben - ich wünsch euch einen wunderschönen Nachmittag...

Alles Liebe,
Salma.




You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ohhh weh, nimm dir doch bitte Sauerstoff mit. Deine armen Kinder... ;-)

    Nein, deine Schneeglöcken sind sooo schön.
    Vorallem in dem passenden Glas. Ich liebe diese Farbe.

    Und, wie immer, sind deine Fotos einfach der Hammer. Ich kriege das nie so gut hin.
    Verrätst du mir ein paar Tricks?

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ... ich will auch welche, aber nirgends sind sie aufzutreiben. So schöne Fotos, ich bin hin und weg.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt´s weder Schneeglöckchen noch Muscari noch überhaupt irgendwas.....
    Dann schau ich mir einfach Deine nochmals an ;o)
    Wunderschöne Fotos.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma, dann ertrinken wir eben zusammen :) ich werde wohl erst am WE wieder waschen, Gott sei Dank hat sich meine Mutter die Bügelwäsche geschnappt *schäm* aber ich bin kurz vor Projektende und das bedeutet STRESS pur und davon abgesehen ist Wäsche waschen nicht die größte Leidenschaft von mir. Das Gefäß in TÜRKIS ist soooo hübsch! :* Alice

    AntwortenLöschen
  5. Schneegloeckchen? Ja dann muss der Fruehling wohl doch vor der Tuer stehen, wird auch langsam Zeit. Sehr huebsche Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wehhh ja das kenn ich wenn man mal ein paar tage nicht so viel macht rächt sich das leider...aber die schneeglöckchen stimmen gleich heiter...ein wunderbarer winterendebote...bis denne von colli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    die Schneeglöckchen hätte ich mir auch sofort mitgenommen.Ich finde sie auch sehr schön.Bei uns gibt es noch keine in den Läden.Und deine GG Kerze finde ich auch richtig toll.Würde bei mir auch sehr gut passen.Ich hoffe du hast deine W.Berge gut im Griff?
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für tolle Fotos liebe Salma!
    Ich liebe Schneeglöckchen und freue mich, wenn sie bei mir im Garten blühen; aber das kann noch ein Weilchen dauern...

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sooooo schön!!! Ich bin begeistert! Und glaube mir... So schnell ertrinkt man nicht in Wäschebergen... da wäre ich ja sonst schon längst nicht mehr hier:)))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal in meinen Blog.. ich habe Dich als Blogtipp angegeben... ;-)

    http://silvermoon78.blogspot.com/2011/01/meine-drei-blogtipps.html

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das sind so schöne Bilder!!! Ich hoffe nur, Du bist aus Deinen Wäschebergen wieder aufgedaucht, damit wir auch weiterhin Freude an Deinen Bildern haben :)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hihi... na dann auf nach Tunesien, oder?! ;-)
    Im Reformhaus bekommt man die? Meinst du? Die sehen sooooo hübsch aus! Vielleicht sollt ich mal in der Apotheke fragen??

    Deine frühlingshaften Bilder (fast schon SOMMERLICHEN) gefallen mir soooo gut... ich liebe dieses BLAU so sehr, ist heuer ganz hoch in meinem Kurs! Und dass es Schneeglöckchen so zu kaufen gibt, find ich auch witzig! Bei uns kehrt (leider) grade wieder der Winter ein... :-(

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Salma....
    Bei uns gabs Schnee statt Schneeglöckchen.
    Ich finde sie auch wunderschön, doch wie du schon sagtest ,nicht einfach zu bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Salma,
    vielen lieben Dank, freue mich immer wieder sehr ueber Deine lieben Kommentare bei mir und wenn ich dann zu Dir "ruebergucke" werde ich immer noch mit huebschen Impressionen belohnt... was will man mehr!? ;0)
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen