Sind das Eierbecher?! ;-)

Das muss ich jetzt echt mal völlig ungeniert fragen *gg* Diese hübschen, emaillierten Dinger hab ich vergangene Woche im Lieblingsladen en...

Das muss ich jetzt echt mal völlig ungeniert fragen *gg*

Diese hübschen, emaillierten Dinger hab ich vergangene Woche im Lieblingsladen entdeckt, und ich gehe mal davon aus, dass es schon Eierbecher sind. Was mich etwas verwirrt, ist die Größe bzw. der Durchmesser... Also entweder sind es doch keine Eierbecher oder die Hendl (=Hühner) haben früher kleinere Eier gelegt oder sie waren für die Eier eine mittelgroßen Hendlrasse bestimmt *g* mehr fällt mir nicht ein. Für Wachteleier sind sie zu groß, für "normal" große Hühnereier sind sie zu klein.

Fragen über Fragen... ;-)

Ich hör jetzt am besten auf zu plappern und zeig euch ein paar Bilder *g*





Eine schöne Kelle hab ich auch gefunden ;)








So, jetzt muss ich noch der lieben Katrin von Frau K. shabby chic danken, die mir den "Liebster Blog Award" verliehen hat :) Ich hab mich seeeeehr drüber gefreut - vielen, lieben Dank nochmal :)

Meine Lieben, jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht! Ich werde hoffentlich morgen endlich zu einer ausgiebigen Blogrunde kommen - wir waren heute den ganzen Tag in Wien und sind erst vor kurzem nach Hause gekommen und ich bin FIX und FERTIG! ;-)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    wow, Deine Eierbecher sehen ja klasse aus. Zumindest gehe ich auch mal davon aus, dass das Eierbecher sind. Und Deine neue alte Kelle ist der Knaller. Wo findest Du nur immer all Deine Schätze.....
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm... ich denke auch, das es sich hier um Eierbecher handelt... Oder um Schnapsgläser:)))
    Aber was immer es ist: Es sieht soooo schön aus!
    Ich verschwinde jetzt mal ins Bett!
    Gute Nacht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schön sind die Teile, was auch immer es ist.:-))
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder wunderbare Schätze ! In den Eierbechern würde sich toll eine kleine Frühlingsblumenzwiebel wie Schneeglöcken machen, oder ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    oh die sind wunderschööönnnn, egal ob es Eierbecher sind, oder nicht (wobei ich mal davon ausgehe!)
    Du kannst ja in Zukunft nur noch kleine Eier kaufen :o)))
    herzliche GRüße & einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das sind ja traumhafte Bilder und ja das sind Eierbecher:-) und zwar wunderschöne!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma, ups jetzt habe ich mit meiner Blogliste kommentiert:-)...lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    die Eierbecher (?) sind toll! Falls Du sie nicht für Eier benutzen magst, kannst Du vielleicht auch eine Kerze reinstellen?
    Sieht bestimmt auch toll aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ganz zauberhaft. Aber sind das wirklich Eierbecher? Ich frag mal eine Oma.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,

    egal was diese Dinger auch sein mögen, sie sehen wunderschön aus :-)

    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen