Sleeping nature

Hallo ihr Lieben :) Der heutige Sonntag war mal wieder ziemlich grau und trüb... Dazu passen auch meine heutigen Bilder, die ich am Freita...

Hallo ihr Lieben :)

Der heutige Sonntag war mal wieder ziemlich grau und trüb... Dazu passen auch meine heutigen Bilder, die ich am Freitag gemacht hab, als ich meine Tochter vom Kindergarten abgeholt hab - nachdem ich ja momentan kein Auto habe *hüstel*, war ich zu Fuß unterwegs und bin dabei über ein paar vergessene Samenstände vom vergangenen Sommer gestolpert...








Ich finde, sie haben einen ganz eigenen Charme und Zauber, und wirken sehr zart und zerbrechlich...

So, und jetzt steck ich mal meine beiden Mäuse ins Bad ;-)

Einen schönen Abend euch allen!
Salma.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    was für wunderschöne Bilder!!!!
    Wir haben jetzt das Gleiche vor. Bei uns wird jetzt auch gebadet ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    das sind zauberhafte Bilder!!! Da kann der Winter noch ein, zwei Tage bleiben.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Oh Salma!
    Mal wieder sooo schöne Bilder von dir!
    Wow, ich wünschte ich könnte auch so fotografieren!
    Einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    ich glaube heute badet jeder seine Kinder
    bei uns nähmlich auch.
    Wollte dir nur schnell schreiben wie wunderschön Deine Bilder wieder sind.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Wahnsinnsbilder!!!!!!!!!!!!!! Traumhaft ganz großes Kompliment..
    einen kuschligen sonntag..Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    wow, bei Euch liegt ja noch sooo viel Schnee, wahnsinn! Tolle Bilder!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    du hast wunderschöne Aufnahmen gemacht.Sie gefallen mir sehr!
    Einen ganz schönen Abend mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Salam Salma,

    mashaAllah, wieder ganz verträumte Bilder...
    Ich mag solche monochromatischen Bilder ganz gern.

    Das zweite Gewächs erinnert mich übrigens an eine gewisse Deckenlampe vom bekannten Herrn Kamprad aus Schweden bzw. von einem seiner Designer. Witzig, wenn man dein Modell und seines zusammenbringen würde...


    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldige - nicht das zweite Gewächs, sondern jenes auf den letzten beiden Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind richtig toll Bilder ! Ich glaube ich sollte auch mal in meinen Garten und die Samenstände fotografieren, die ich nicht mehr vor dem Winter abgeschnitten habe ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. fabulous work...so artistically processed!!

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Natur hat schöne Dinge zu bieten, wir müssen sie nur sehen!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    wow - das sind wunderschöne Bilder! Es ist erstaunlich wie wahnsinnig toll die Natur (selbst die gerade vergehende) ganz alleine einfach wirkt!
    Genieß die autofreie Zeit trotz allem - und mach noch ein paar so hübsche Fotos währendessen =)
    Ich hüpf jetzt in mein Autolein und flitze zur Arbeit!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma,

    wundervolle Bilder - wie aus einer anderen Welt!!

    Es hat doch auch seine Vorteile, zu Fuß unterwegs zu sein, was? ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen