soft shimmer

Hallo ihr Lieben :) Gestern hab ich in einem eher unscheinbaren Blumenladen wunderschöne Nelken gefunden, in einem ganz, ganz tiefen Lila....

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hab ich in einem eher unscheinbaren Blumenladen wunderschöne Nelken gefunden, in einem ganz, ganz tiefen Lila... Ich finde, die Farbe passt wunderbar zum zarten Glanz der Perlmuttknöpfe, was meint ihr? :)








Heute fahr ich mit den beiden Mädels zu meinen Eltern - inzwischen wünsch ich euch einen schönen Tag! :)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ....diese nelken sind ein echter Knaller. ich finde sowieso das sie mittlerweile so schöne Farben und Nuancen haben, das ich sie mir des öfteren schon mitnehmen "musste"

    liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich finde die Farbe auch sehr schön.
    Viel Spaß bei deinen Eltern heute.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder!! Bei was für einem Licht hast Du die gemacht??? Das sieht fast nach so richtig schönem Sonnenlicht aus. :) Hoffe, die Sonne kann ich morgen auch mal wieder für Fotos nutzen! ;) Dir ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    das ist wirklich ein toller Farbton!!!!

    Wunderschöne Fotos!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Nelken!
    Und wenn das Geld reicht, kaufe ich am liebsten gleich enen ganzen Kübel voll davon.
    Aber auf Deinen Fotos sieht auch eine einzelne Nelke super aus.
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, Du hast recht die Fotos sind wunderschön und der Kontras super. Die Nelken haben ja eine tolle Farbe, die hätte ich mir auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    Wie ein Profi!!!
    Ich hoffe, Du und Deine Mädels hatten einen schönen Tag bei Deinen Eltern!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,
    ich ♥ Perlmuttknöpfe & diese Farbe habe ich auch für mich entdeckt, obwohl ich es nieee mit rosa/lila-Farbpalette hatte...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich finde Deine Bilder total schön! Ich mag so Ausschnittfotos. Einen schönen Blog hast Du!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe! Und Deine Photos sind wieder klasse.
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen