Süßer Nachmittag

Hallo ihr Lieben! :) Ich danke euch ganz, ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare gestern :) Ich hab mich mittlerweile wieder beru...

Hallo ihr Lieben! :)

Ich danke euch ganz, ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare gestern :) Ich hab mich mittlerweile wieder beruhigt, und gestern auch alles Organisatorische erledigt - Versicherung usw.

Und heute gibts auch endlich wieder Fotos :)

Ich hab heute beim Einkaufen diese tolle Trinkschokolade entdeckt - mit einem Hauch Vanille... *mjam*

Dazu gabs ein paar Mini-Cappuccino-Häppchen ;-)










So, ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag! :)

Alles Liebe,
Salma

P.S.: Für Bianca vom Mädchenhaus - hier siehst du die weißen Muscari :)


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Ich hab fast den gleichen Löffel :-)!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    hab gerade das mit deinem Unfall gelesen... Gott sei Dank nur Blechschaden!!!! Und deine Bilder heute sind wieder traumschön!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja mit der Versicherung und Werkstatt ist immer so eine Lauferei ! Ich hatte ja auch gerade erst einen Unfall. Deine Bilder sind wieder so schön anzuschauen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,

    schön, dass es dir wieder besser geht!

    Was du uns hier präsentierst, sieht so unheimlich lecker aus - ich beiße gleich in den Bildschirm!
    Wo bekommt man denn solche Leckereien?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,

    das hört sich ja ganz bös an mit dem Unfall....aber zum Glück gab es ja "nur" einen Blechschaden!
    Heute scheinst Du schon wieder im Gleichgewicht zu sein :O) Die Bilder sind ein Traum - wunderschön!

    WÜnsche Euch ein ruhiges, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Salma!
    Danke für´s Zeigen! ;-)
    Die sehen ja echt toll aus!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,

    das sieht ja lecker aus, wunderschön angerichtet...und schööööne Fotos.

    Wünsch Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüsse aus der Pfalz

    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, gestern hatte ich ja mein Kaffeekränzchen und so habe ich erst heute von deinem Unfall gelesen. Gut, dass euch nichts passiert ist. Das Auto ist nun ein Schrottauto?
    Das ist zwar ärgerlich, aber vielleicht ersetzbar?!

    Alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben.

    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    Schoki soll ja beruhigen. Hast Dir hoffentlich einen guten Schluck heiße Schokolade gegönnt.
    Die Schieferplatte als Dekogrundlage finde ich super!!!
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma!
    Gott sei Dank hast Du den ersten Schrecken gut hinter Dich gebracht!
    Deine Bilder sind wieder der Hammer!!!!!
    Eins schöner als das andere!
    Ich wünsche Dir ein super schönes, gemütliches Wochenende mit gaaaaanz viel Sonne!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. schön, dass es dir besser geht!

    tolle Fotos!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma, die Idee für Food-Fotos mit einer Schieferplatte finde ich genial! Die Bilder sind klasse geworden! Geht es Dir heute schon besser? Ich hoffe es sehr! Liebste Grüße - ich :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma
    Zuerst einmal bin ich sehr froh dass es Euch wieder besser geht und Ihr dieses schreckliche Erlebnis langsam verarbeitet.
    NUN MEINE GROSSE BITTE ;-)
    Heute haben wir unseren „Graztag“
    Nun habe ich gerade gelesen dass Dein „Lieblingsladen“ Samstag geschlossen hat
    Vielleicht hast einen Tipp wo ich noch etwas stöbern könnte.
    Würde mich sehr freuen
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma,
    mit Schrecken hab ich von Deinem Unfall gelesen und bin sehr froh, dass es Euch gut geht !!!
    Erhol Dich gut und sei gaanz lieb gegrüßt von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,
    das sieht ja sooo verlockend lecker aus! :O))
    Bin froh, dass es dir und deinen süßen Gut geht! Erschreckend, wie schnell sich das ändern kann...

    Mach es dir schön und gemütlich und genieß ein ruhiges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen