Vogelkäfig

Hab gerade ein bisschen mit der Kamera rumgespielt ;-) So, ihr Lieben - morgen früh gehe ich mit einer Freundin auf einen Flohmar...

Hab gerade ein bisschen mit der Kamera rumgespielt ;-)










So, ihr Lieben - morgen früh gehe ich mit einer Freundin auf einen Flohmarkt - vorausgesetzt, dass er stattfindet *gg*

Gute Nacht,
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    ich hoffe sehr für Dich, dass er stattfindet und Du richtig dicke Beute machen kannst.
    Schlaf gut.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich Dir gaaaanz viel Erfolg auf dem hoffentlich statt findenden Flohmarkt!
    Deine Bilder vom Vogelkäfig sind großartig!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,ich freue mich auch schon wenn die ersten Flohmärkte bei uns sattfinden. Ganz viel Spaß beim stöbern und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma,

    ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Flohmarkt, bin gespannt, was Du alles mitbringst. Bei uns ist nächste Woche wieder einer, zum Glück überdacht, so daß er auf jeden Fall stattfindet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wieder mal toll geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Flohmarkt und ganz, viele schöne Schnäppchen, die Du uns bitte auch zeigst.
    Schlaf gut
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen, dass der Flohmarkt stattfinden wird und du natürlich FETTE Beute machen wirst!!! :o)
    Toll sieht das aus mit dem Vogelkäfig...
    Hab eine gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,
    vielen lieben Dank, ich mag Naturfarben auch sehr gern und "linke Haende" habe ich beim Stricken und Haekeln eigentlich auch :0), deswegen stricke ich meistens auch manche Teile am Ende doppelt und es dauert wohl ingesamt recht lange, aber ich hab trotzdem Spass daran.... vielleicht kann Dich das ja auch mal zu einem Strickprojekt ermuntern!? ;0) ;0)
    Dein Vogelkaefig sieht uebrigens toll aus, hab noch nie vorher so einen gesehen... wirklich tolle Foto's!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  8. MashaAllah, hübsche Fotos - besonders die kleinen blauen Farbkleckse gefallen mir sehr gut.

    Ich überlege nur gerade, welche Art von Vogel denn mal dort hinein sollte? So ein winziges Sitzplätzchen und dann solche Riesenlöcher im Gitter?

    ***

    JazakAllahu kheir für den Tipp mit dem Olivenöl und Honig - ich kannte diese Mischung bisher nur als Hausmittel gegen Husten.

    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    schön, dass Du so ideenreich ins neue Jahr startest. Mögen Deine kleinen und großen Projekte in Erfüllung gehen!!!
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Freues neues Jahr! Wishing you a dreamy 2011!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    ich freu mich über deinen Entschluss, den Blog nicht zu schließen.
    Bin schon gespannt zu hören, ob Ihr auf dem Flohmarkt fündig geworden seit, wenn er denn war.
    Ganz ehrlich, ich bin eine Frostbeule, mir wäre es zu kalt.
    Der Vogelkäfig ist entzückend und wunderhübsch in Szene gesetzt.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen