Wien

Hallo ihr Lieben :) Ich hab ja schon geschrieben, dass wir gestern in Wien waren... Wir haben einen schönen Tag dort verbracht und ich hab...

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab ja schon geschrieben, dass wir gestern in Wien waren... Wir haben einen schönen Tag dort verbracht und ich hab mich u.a. mit einer sehr lieben Freundin getroffen, die ich leider viiieeeel zu selten sehe :)

Wir sind zusammen eine ausgedehnte Runde spazieren gegangen und ich hab dabei ein bisschen geknipst ;-)

Franz?!?!?! *hihi* Nein, der Kaiser würde vermutlich kaum einen Fiaker selbst lenken ;-)








Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! Auf mich wartet jetzt eine ordentliche Portion Hausarbeit...*bäh*g*

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wow, wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Ichh war auch einmal da, aber da hatte ich nicht das Auge für Schönheiten, das war während der Abschlussfahrt ;-)
    Wohnst Du nahe Wien???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    da wäre ich gern mitgegangen.
    Es sind schöne Fotos, die Du uns mitgebracht hast.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    wie ich dich beneide.
    Ich war bisher 3x in Wien, meine absolute Europalieblingshauptstadt.

    Lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wunderschöne Wien-Bilder. Ich war noch nie dort, aber meine Eltern schwärmen immer sehr.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,

    oh wie schön, deine Fotos! Ich finde Wien ganz toll; war bisher drei Mal da...

    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Salma, toll ich habe 2008 eine Freundin dort besucht und war sehr fasziniert von dieser wunderbaren Stadt!! Wohnst Du denn in der Nähe, das Du einen Tagesausflug machen konntest?
    hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    tolle Bilder. Wien sieht nach einer faszinierenden Stadt aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. liebste salma!
    danke für deine lieben wünsche (ganzlieblächel) - ja, es geht wieder und wie du dir denken kannst, bin ich heilfroh darüber…
    und ach (seufz), wie herrlich ist das denn? wien, wien, nur du allein… da kommen erinnerungen hoch an die wundervolle zeit, die ihre ladyschaft in wien gelebt hat… jaja, die anzengrubergasse… wie ich gerade feststelle, muss ich unbedingt mal wieder hin, am besten im frühling – also sag bescheid, wenn es bei dir wieder soweit ist - yippiiih, ich komme mit!!!
    und bis das passiert, schicke ich dir einfach ein paar allerliebste grüße und verliere mich ein wenig in deinen tollen fotos… (zwinker)
    fühl dich gedrückt von dette.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    super schöne Bilder aus Wien.Da wäre ich gerne mit von der Partie gewesen.Hätte mir sehr gerne alles angeschaut.
    Toll,dass dir mein kleiner Schrank gefällt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen