Focaccia

Hallo ihr Lieben :) Vielen Dank für eure lieben Kommentare zur Holzkiste - ich hab mich sehr gefreut :) Heute gibts mal wieder was Lecke...

Hallo ihr Lieben :)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zur Holzkiste - ich hab mich sehr gefreut :)

Heute gibts mal wieder was Leckeres, und zwar Focaccia... Ich hab vor einiger Zeit mal eine gekauft, die war sooo köstlich, dass ich gern selbst mal eine machen wollte.

Und hier ist das Ergebnis ;)












LECKER!!! :)

Ihr Lieben, habt einen schönen Abend!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Salma ,
    deine Foccacia sieht zum anbeißen und reinbeißen lecker aus . Ich liebe Focaccia nur mit einigen Kräutern , oder getrockneten Tomaten , Oliven , dazu etwas Parmaschinken , Salami ,.... himmlisch . Gut , dass ich keine Hefe im Haus habe , sonst würde ich mich gleich in die Küche stürzen und anfangen .
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Salman,
    Deine Foccacia sieht wirklich sehr köstlich und gelungen aus! Großes Kompliment an Dich!

    Wünsche dir einen bezaubernden Abend!

    Herzensgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    das machen wir vor allem im Sommer auch öfter! Und ein Tipp: Mach noch Büffelmozarella rein, superlecker!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist soooo schön! Jetzt hab ich Hunger auf Tomätchen:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mhm sehr lecker sieht das aus ! Die Kiste aus dem anderen Post ist toll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Allein mit deinen Bildern schaffst Du es das mir das Wasser im Munde zusammen läuft :)
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. hhmmmm.... das sieht so unverschämt lecker aus!!! :o) Toll hast du deine Focaccia fotografiert!
    Liebe Grüsse und Guts Nächtle!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mit den Bilder könntest Du in jedes Kochbuch. Sie machen absolut Appetit.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hmm.... ich kenne das gar nicht! Ist das so etwas wie (Oliven)brot???? Lecker sieht das aus! Das dritte Bild ist der Hammer!!

    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. LECKER, liebe Salma.
    Ich hab auch schon mal Focaccia gebacken; ist auch gar nicht schwer...
    Aber deine Idee mit den kleinen Tomaten drauf find ich klasse!
    Und die Bilder: ein Traum.

    Wünsch dir nen schönen Tag.
    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos! I love focaccia, especially one from Puglia!

    http://damncreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen