Frische Kräuter

Hallo ihr Lieben :) Am Sonntag hab ich auf dem Flohmarkt eine tolle, alte Holzkiste gekauft, die jetzt einen Teil meiner Küchenkräuter beh...

Hallo ihr Lieben :)

Am Sonntag hab ich auf dem Flohmarkt eine tolle, alte Holzkiste gekauft, die jetzt einen Teil meiner Küchenkräuter beherbergt... Ich liebe frische Kräuter ;)

Die "Kiste" selbst dürfte ursprünglich mal der Deckel einer größeren Kiste gewesen sein, denn leider steht der Aufdruck jetzt Kopf ;-) Aber macht ja nix, ich finde sie trotzdem schön...

















Außerdem hab ich heute meinen Gewinn von Kikilottas toller Verlosung bekommen :)
Den zeig ich euch aber erst morgen ;)

So ihr Lieben - einen wunderschönen Nachmittag euch allen!
Alles Liebe
Salma


You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich liebe Kräuter genauso...vorallem Basilikum und Schnittlauch. Lecker!

    In deiner neue Kisten kommen sie noch besser zur Geltung. Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt natürlich: "neuen Kiste". Entschuldige!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma ,
    deine Kräuterkiste ist wunderschön , der Inhalt noch viel schöner . Danke für den schönen Tag , den werde ich heute ganz bestimmt haben .:))Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kiste ist sowas von toll. Ich habe am Sonntag auch einige tolle Flohmarktschnäppchen gemacht aber eine Kiste war leider nicht dabei.
    Die Kräuter machen sich wunderschön in der Kiste.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solch alte Kisten und Verwendung hätt ich schon dafür.
    Hübsch hast du sie mit Kräuter geschmückt.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    tolle Idee deine Kräuter in einer Kiste zu verstauen. Die Bilder sind super! Ich bin selbst sehr viel am Flohmarkt aber Kisten finde ich leider nie welche aber dafür jede Menge anderer Dinge (du kannst sie heute auf meinen Blog sehen).
    Schönen Abend noch!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,

    die Kiste ist wirklich wundervoll, ist doch egal, wenn nun die Schrift am Kopf steht.
    Auf frische Kräuter freue ich mich auch schon sehr.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,

    wieder eine tolle Kiste ! Und mit den Kräutern zusammen ein richtiger Hingucker :) freue mich immer auf deine Bilder, weil sie sehr viel Charme und Charakter haben.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    VLG Nici

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma!
    Toll Deine Kreuterkiste! Ich liebe sie ebenfalls, die frischen Kreuter und in einer Kiste aufbewahrt ists ein Hingucker!
    Dir einen schönen Abend!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Hhhmmm dann duftet es wahrscheinlich ganz herrlich in deiner Küche!
    Der Aufdruck der Kiste passt ja auch super oder???
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir garnicht vorstellen, ohne frische Kraeuter zu kochen, die gehoeren einfach zu so vielen Gerichten. In der Kiste sehen sie wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Salma,

    so lange schon wollte ich zu dir kommen....... schäm...... und mich für Deine lieben Kommentare bedanken! Hast Du denn inzwischen wieder ein Auto? Ohne kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen und ich kann mir denken, dass das im Alltag sehr schwierig ist.

    Finde Deine Kiste wunderhübsch und mit den Kräutern drin ist sie ein richtiger Eyecatcher!
    Ich hab auch gerne frische zu Hause..... aber mehr zum Anschauen..... weiß immer nicht wirklich, wie ich damit kochen soll!?!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und wenn Du magst, lade ich Dir ganz herzlich ein bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab grad deinen Blog entdeckt und komme sicher wieder!
    Tolle Kiste, schöne Fotos, hier gefällts mir :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  14. Ohh ist die schön. Bin auch eine Kräuterliebhaberin. Im Moment hab ich allerdings nur Rosmarin in der Küche. Im Sommer ziehe ich meine Kräuter im Gewächshaus.

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Sagenhaft was so eine alte Kiste aus macht,die Kräuter sehen so richtig gut aus in der Kiste.Aber lustig ist das schon mit unseren Vorlieben für das alte Zeug,was andere entsorgen wird von uns geliebt..Lustig!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  16. mmmmhhhh ja kann die kräuter vörmlich riechen. liebe es wie du sie arangiert hast.
    wünsche dir einen schönen tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma, ich liebe auch Kräuter und wie du sie in der alten Kiste arrangiert hast. Wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Salma,

    ich liebe frische Kräuter (auch im Winter). Bei mir steht immer frisches Basilikum auf der Fensterbank und gerade hat sich auch noch etwas Thymian dazugesellt ;-)

    Sehr schön sehen deine Kräuter in der Kiste aus!

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ooooohhhhh.... die Kiste!! Kreisch!! Voll schön ist die!
    Deine Bilder übrigens auch, aber das wär ja nichts Neues ;O)

    LG Nora

    AntwortenLöschen