Frühstück mit Gewinn

Guten Morgen ihr Lieben! Heute darf ich euch meinen Gewinn von Kikilottas Verlosung präsentieren... :) Die schöne PiP-Tasse war der erste...

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute darf ich euch meinen Gewinn von Kikilottas Verlosung präsentieren... :) Die schöne PiP-Tasse war der erste Preis und ich hab mich sooooooo darüber gefreut ;) An dieser Stelle nochmals ganz, ganz lieben Dank, liebe Kiki :)











Ihr Lieben - mich hats gestern eiskalt erwischt - im wahrsten Sinn des Wortes - ich bin krank, huste wie ein Weltmeister, mir tut alles weh und ich bin fix und fertig... Es ist zur Zeit soooo kalt bei uns (heute morgen um 7 Uhr hatten wir -11°C vor der Haustüre!!!), deswegen mach ich mir heute einen gemütlichen Tag zuhause :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Das es dir sehr bald wieder besser geht!!! Ja, es ist wirklich eisig kalt, und bei uns ist es den ganzen Morgen schon am Scheien! Glückwunsch zum Gewinn! -Die Tasse ist wirklich zauberhaft!
    Allerliebste Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Und bei Deinen Bildern bekomme ich gleich wieder Hunger.....
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Als Mama hat man eigentlich keine Zeit zum Kranksein, gell?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...natürlich ist es am Schneien!!! Und nicht am Scheien! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Frühstückbilder hast du wieder für uns,
    in Klagenfurt haben wir( leider) auch -9
    Ich wünsche dir gute Besserung und machs dir fein
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn! Dein Frühstück sieht richtig lecker aus....hmmmm....
    Wettertechnisch sieht es bei uns nicht sehr rosig aus, denn gestern Nacht hat es geschneit....ganz schrecklich!
    Eine gute Besserung wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Salma,

    oh, was für schöne Frühstücksbilder! Und deine Gewinnertasse ist süß :-)

    Ich wünsch dir gute Besserung (bei mir gehts gottseidank wieder bergauf).
    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Salma, nun da schmeckt der Kaffee doch gleich viel besser nicht wahr!!
    Ja bei dem Wetter ist ein gemütlicher Erholungstag(soweit möglich) wirklich das Beste. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue sehe ich wieder weissen Belag, zwar nicht üppig, aber zugedeckt weiss, da heisst das die Temperaturen nicht mehr zu tief sind. Gestern waren es immerhin auch bei uns um die -7 Grad!!
    Wünsche Dir gute Besserung und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,

    das ist aber eine wunderschöne Tasse, die Du da gewonnen hast, die würde mir auch gefallen! Und ganz, ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche an Dich! Komm schnell wieder auf die Beine! Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,

    wieder wunderschöne Bilder. Da möchte man sich gleich dazusetzen und mit frühstücken ;)

    Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder fit bist !

    Liebe Grüße dalasse
    Nici

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    die Tasse ist wunderschön.
    So kann der Frühling und der Morgen beginnen.
    Mit Vogelgezwitscher und Sonnenschein.
    Gestern Abend hat es doch tatsächlich angefangen zu schneien !
    Es ist allerdings zum Glück in Nieselregen über gegangen.
    Ungemütlich kalt ist es dennoch.
    Da mag man nicht vor die Türe gehen.
    Ich denke, ich komm vorbei und dann frühstücken wir gemeinsam.
    Ich sitz hier vor Knäcke, Käse und Tomaten.
    Wünsch dir einen gute Besserung.
    Mümmel dich ein unter die Decke, einen leckeren Tee aus deiner neuen schönen Gewinnertasse.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma ,
    herzlichen Glückwunsch , so kann das Frühstück doch beginnen . Hier hat es heute Nacht auch geschneit , momentan taut es aber . War gerade beim Blumengroßmarkt und habe mich mit Ostersachen eingedeckt . Hast du noch etwas von deinem Frühstück übrig , -mir fällt nämlich gerade ein , dass ich heute noch nichts gegessen habe .?!
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma!
    Mit den Minusgraden kann ich hier mithalten, mit so einer süßen Tasse aber leider nicht! ;o) Die ist ja entzückend!
    Ich hoffe, dass Du Dich ganz schnell wieder erholst!!! Gute Besserung!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schönen Becher hast Du gewonnen.
    Gute Besserung wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. euje, du arme!! gute besserung wünsch ich dir! Mach dir einen ordentlichen kräutertee und genieße ihn in dieser ZAUBERHAFTEN tasse :O)
    ich find die PIP sachen WUNDERSCHÖN!!!

    die marmelade sieht aus wie die, von der edith (mit liebe zum detail) gestern gesprochen/gepostet hat - ist das die selbe? jetzt bin ich neugierig geworden und muss mir die auch mal besorgen, glaube ich ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  15. Assalamu alaikum liebe Salma,

    la bas tahooran inshaALLAh - möge ER dir stets helfen.


    Lieben Gruß
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  16. liebe salma,
    oh das ist wirklich ein super schöner gewinn, aus der tasse schmeckt der tee wahrscheinlich doppelt gut!
    ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst das wochenende genießen!
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  17. Hej Salma,

    ein wunderschöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Deine Bilder erinnern mich ans Frühstück. Ich bekommen regelrecht Hunger... toll fotografiert!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  18. Oh weh, du Arme - ich wünsch dir gaaaaaanz herzlich gute Besserung!!! Und bei dir sieht es sooo lecker aus, da könnte ich gleich wieder schwach werden ;)) und das Tässchen ist wundervoll, Frühling pur!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. i love this cups!

    thanks for your nice comment on my last post, i'm glad you like the series and feel the same feeling as i feel!

    no giant wheel for me, i only look that from the ground - i suffer from vertigo so i can't take it! :)

    AntwortenLöschen
  20. i choice your blog as one of my fav, giving you a little award.
    please check this on my page!

    http://lmphotografic.blogspot.com/2011/02/inspiration-vix-liebster-blog.html

    thanks!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Salma,

    wow - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser - die Krankheitswelle scheint diesen Winter sehr hartnäckig herumzugehen...

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen