Genuss á la Provence...

Hallo ihr Lieben :) Na, genießt ihr auch das frühlinghafte Wetter? Ich schon ;) Es ist so herrlich warm und die Sonne scheint schon morgen...

Hallo ihr Lieben :)

Na, genießt ihr auch das frühlinghafte Wetter? Ich schon ;) Es ist so herrlich warm und die Sonne scheint schon morgens durchs Fenster *hach*  Je älter ich werde, desto sehnlicher warte ich jedes Jahr auf Frühling und Sommer. Gehts euch auch so? 

Naja, ich will mir nichts vormachen - noch ist der Winter nicht überstanden. Angeblich soll es noch ein paar Tage lang mild bleiben, aber fürs Wochenende ist schon die nächste Kaltfront angesagt. *bäh*

Aber nachdem ja alles Jammern nix nützt, lass ich's lieber gleich wieder bleiben ;)

Heute beim Einkaufen hat mich der Gusto gepackt, und ich hab seit Ewigkeiten mal wieder französisches Weißbrot gekauft, welches heute mein reduziertes Mittagessen war ;) Ein bisschen Käse dazu, frischen Apfelsaft - perfekt!

Die Bilder wecken bei mir auch die ersten Urlaubsgelüste ;-) Ich würd ja soooo gern mal im Sommer nach Südfrankreich... Ich hoffe, wir können das irgendwann mal umsetzen :)
















Seht mal das schöne, gravierte Glas :) Natürlich aus dem Lieblingsladen...















So ihr Lieben, habt noch einen wunderschönen Nachmittag!
Salut und alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. this series is so warm, remind me home and family :)
    great composition in these photos!


    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder mal so wunderbare Bilder!
    Die tun soooooo gut!!!
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst das schöne Wetter genießen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Salma,

    ich mag grünen Tee nicht so gerne, weißen Tee hingegegen finde ich, mit etwas Milch und evtl ein wenig gesüßt superlecker! Man muss nur aufpassen, dass er nur 2 min zieht (!), sonst wird er zu intensiv. Die kräftige Farbe, die er auf meinen Bildern hat, hat er dann eigentlich nicht, aber weißt eh: solche Bilder brauchen ein bisserl länger als 2 min, darum ist er gut durchgezogen gewesen ;-) . Er war aber trotzdem lecker, hab ihn brav ausgetrunken!

    Deine Bilder sind wieder eine Phantasiereise wert :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    PS: Mary the fairy?? Ich bestelle online gerne dort, habe heute sogar einen GG Katalog von ihnen geschickt bekommen!! Und vor 4 Wochen war ich zum ersten Mal dort - bin ganz durch Zufall in Graz dran vorbeigelaufen und natürlich sofort hineingestürmt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wie immer, Deine Bilder laden zum träumen ein
    einfach wunderschön.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wieder mal super schön!!!
    GGlG Silke

    AntwortenLöschen