Granatapfel

Hallo ihr Lieben :) Heute meld ich mich nur ganz kurz, denn ich muss gleich los, meine Große (die übrigens gestern ihren zweiten Milchzahn...

Hallo ihr Lieben :)

Heute meld ich mich nur ganz kurz, denn ich muss gleich los, meine Große (die übrigens gestern ihren zweiten Milchzahn verloren hat - diese wichtige Information wollte ich euch nicht vorenthalten *haha*) vom Kindergarten abholen und danach kommt mal wieder meine Mama zu uns :)

Deswegen schnell, schnell ein paar Bilder von meinen heißgeliebten Granatäpfeln - eigentlich schmecken mir die hierzulande verkauften gar nicht sooo gut, ich futter mich immer in Tunsien durch - da sind sie um Weeeelten besser ;) Aber vor ein paar Tagen hab ich welche entdeckt, die wirklich lecker waren... :) Und sie passen so gut zu meinen neuen Desserttellern aus dem Lieblingsladen ;-)

















So, ihr Lieben - habt einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hallo Salma,

    bei solch wunderhübschen Bilder bekommt man wirklich gleich Gelüste nach Granatapfel. Die Bilder sind absolut klasse geworden!

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich keinen Granatapfel aber bei deinen Bildern bekomme ich erstmals richtig Lust darauf!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Salma,die Bilder sind schön..und ich liebe dieses Porzellan.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Fotos, liebe Salma !!!!!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, leckere Vitamine und auch so wunderschön fotografiert.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Oh Salma , da machst du mir mit deinen Bildern aber eine große Freude. Ich esse sie für mein Leben gerne . Pur , im Salat , in Quark . In Holland kann man auch Granatapfelsaft kaufen , rate mal wer fast den ganzen Vorrat aufkauft :)) Im Winter füge ich sie immer in die Weihnachtsdeko mit ein . Habe gerade die letzten nun schon verschrumpelten entsorgt.
    Zu deinem Geschirr passen sie hervorragend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Bilder...
    Das Geschirr ist toll!
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hm.... Granatapfel! Ich LIEBE ihn!! Sehr schöne Bilder hast du wieder gemacht :O)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    die Bilder sind wunderschön!
    Ich mag die Granatäpfel auch sehr gern, auch wenn ich leider bisher nur die von hier genießen durfte...aber vielleicht auch besser so ;-) weil ich kann mir gut vorstellen, wie es ist, wenn man mal erst so leckere aus dem Süden kosten durfte... dann fehlt einem das echte Sonnenaroma in unseren sicher sehr!
    Einen lieben Gruß (auch an die Zahnfee) ;-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Salam Salma,


    mashaAllah - wie gemalt!
    So schöne Bilder mit so tollen Texturen - traumhaft.


    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,

    also ich mag Granatäpfel sehr sehr gerne.
    Ich habe vor kurzem auch Fotos von ihnen gemacht, allerdings ganz anders von der Stimmung her, muss ich Dir mal zeigen.
    Deine Bilder sind ganz toll, sie passen so herrlich auf diesen Teller.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Das erinnert mich an unseren Kretaurlaub!!! Strand, Sonne Granatäpfel ...Ich drücke Dich - deine Alice :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Fotos sind wunderschön!!:D Sieht total lecker aus:D

    Schau doch mal vorbei:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen