Green Gate 2011

Hallo ihr Lieben! :) Juhuuuuuuu, endlich sind die neuen GG-Teile da :) Heute hab ich Mary the Fairy mal wieder einen Besuch abgestattet un...

Hallo ihr Lieben! :)

Juhuuuuuuu, endlich sind die neuen GG-Teile da :) Heute hab ich Mary the Fairy mal wieder einen Besuch abgestattet und dort gab es bereits die ersten Teile der neuen Kollektion... Und sie sind soooo schön :)
















Habt ihr am vorletzten Bild mit der gelben Tasse die Primel gesehen? ;) Auf unserer Wiese blühen sie tatsächlich schon seit vorgestern! Auch unsere Tulpen, Narzissen und Krokusse haben schon die ersten Triebe :) Also von mir aus kanns jetzt losgehen, mit dem Frühling... mich juckt's schon so in den Fingern, die Wintersachen gaaaaaaanz weit wegzuräumen *g*

So ihr Lieben, damit wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag :)
Alles Liebe
Salma

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    so herrliche Tassen, na und erst die kleine Primel, süß, wie sie ihr Köpfchen schon mal aus der Wiese steckt.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Salma, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling! aber mit den ersten Vorboten kündigt er sich nun scheinbar wirklich schon an... I hope so...;-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    Die GGTeile sind wunderschön! Besonders die erste Tasse gefällt mir sehr!-die habe ich noch gar nicht gesehen bisher....

    AntwortenLöschen
  3. Was das Primelchen blüht schon bei Euch!!! Hier sind die Winterlinge und zaghafte Triebe der Schneeglöckchen auszumachen... aber Primeln weit und breit nicht!!
    Toll das Du sie so schön mit deiner Tasse zeigst.
    Die erste Tasse gefällt mir sehr, dieses Dekor kenne ich allerdings auch nicht, weisst Du wie es heisst?
    Nun ist der Kaffee oder Teegenuss ja mehr als hervorragend nicht wahr :)
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deinen schönen Teilchen; ich persönlich finde die neue Serie nicht so nach meinem Geschmack. Die Primel ist ja süß ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,
    Glückwunsch zu den neuen Teilchen! :o)
    Ich bin (bisher) noch nicht schwach geworden...
    Bei uns blühen auch die ersten Primeln. Ich sehne das Winterende jetzt echt herbei!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    die Bilder und Motive sind wie immer wunderbar.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma!
    Die neue Kollektion ist sooo schön!
    Da kann man einfach nicht "Nein" sagen:))
    Ich habe heute auch mein erstes Teilchen bekommen. Einen Wecker....
    Ich wünsche Dir noch einen super gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,

    tolles Geschirr, supertoll in Szene gesetzt.
    Ich warte auch noch auf besseres Wetter, um Fotos für meine Internet-Seite zu machen.

    Die Primel in der Schale sieht so schön nach Frühling aus!

    Einen schönen Abend, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma....
    Das Gechirr ist so wunderschön. Zum Glück hast Du den Messestand von Green Gate nicht gesehen.Zum Heulen schön.....Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, die erste Tasse ist ja so süss. Ich glaube da muss ich dann auch das eine oder andere Teilchen haben... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. SOOO schön! Ich liebe ja GG und bei der neuen Kollektion sind wirklich ein paar tolle Teile! :-)


    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. oh finally spring!! my fav season :)
    amazing flowers dear!

    kisses

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Salma ,
    ich bin noch relativ neu im Lande der Blogger und gerade eben habe ich deinen traumhaft schönen Blog entdeckt . Die Motive deiner GG Tassen mit den Blümchen sind wunderschön geworden .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Vor allem die erste mit der rosa Gerbera, TRAUMHAFT!

    AntwortenLöschen