Mein Gewinn von "Der anderen Seite" der Welt :)

Hallo ihr Lieben :) Als ich heute vormittag meinen Briefkasten öffnete, strömte mir ein wunderbarer Duft entgegen. Erst war ich etwas verw...

Hallo ihr Lieben :)

Als ich heute vormittag meinen Briefkasten öffnete, strömte mir ein wunderbarer Duft entgegen. Erst war ich etwas verwirrt ("Wieso bitte duftet's da drin?!" *g*), doch dann hab ich ein Kuvert entdeckt...

Vor einiger Zeit habe ich bei Maren's Verlosung auf ihrem tollen Blog "Die andere Seite" gewonnen! :) Und zwar ein superschönes Duftsackerl, und genau dieses ist heute bei mir angekommen.

















Auf diesem Weg möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Maren bedanken! Ich hab mich wirklich riesig gefreut! :-)

Schaut auch unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, falls ihr ihn nicht schon kennt! :)

So, damit verabschiede ich mich für heute!
Euch allen einen wunderschönen Tag,

alles Liebe,

Salma.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh,liebe Salma,
    ein so schöner Gewinn.Ich freue mich sehr für dich!
    Ein ganz schönes Wochenende mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es bis hierher schnuppern ;-)
    Ein schöner Gewinn. Viel Spaß damit

    Nicky
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    dufte diese Gewinne! Habe heute auch was Duftendes von Bine bekommen.
    Dein Duftsäckchen sieht toll aus. Ich habs grade sehr mit Nummern und Zahlen...
    Und ich seh' Du hast ein altes Thermometer. Klasse, sowas such' ich auch noch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Salma! Wunderschöne Teilchen sind das!
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. another great composition dear, i love the first picture!

    AntwortenLöschen