Mohnblume

Hallo ihr Lieben :) Gestern hab ich diese schöne Mohnblume gekauft... Sie steht in einer alten, englischen Chemikalienflasche auf meinem B...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hab ich diese schöne Mohnblume gekauft... Sie steht in einer alten, englischen Chemikalienflasche auf meinem Beistelltisch in der Küche ;)




















Ich hoffe, die Knospe öffnet sich noch vollständig.

Tja, das wars schon wieder für heute! :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. traumhaft schöne bilder !!!
    ich liebe auch besonders den vorigen post, wirklich soo schön
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Salma,
    wirklich schöne Fotos.
    Die Knospe läßt die Zartheit der Blüte erahnen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. voll die schönen fotos ^^
    hoffentlich öffnet sich die knospe :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma .. Darf ich dich mal was fragen?? mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder.. ich bin mehr als begeistert.. Du hast eine Textur drüber gemacht oder?? Sieht ganz ganz toll aus..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh dann gehts dir genauso wie mir ;O) ich nimm auch Photoscape und hab PS.. ich komm leider fast nicht damit zurecht.. Aber mit texturen klappts viel viel besser mit PS gel..
    Also deine Bilder haun mich echt um.. Super super super schön..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh hab gerade Deine Blog gefunden.
    Ich find ihn sehr schön und schaue gerne wieder bei Dir vorbei.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!Ich mag Mohnblumen auch sehr gerne!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,

    gell, das macht süchtig mit den Texturen und Mohnblüten hab ich auch grad wieder in extra zarten Farben, weil rot doch irgendwie Sommer ist.
    Tip: sie gehen ganz schnell auf (Du kannst fast zuschauen, so wie Zeitraffer -:)) wenn Du ihnen hilfst und die Hülle vorsichtig aufzupfst.

    Viel Freude
    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Fotoshooting ist wunderschön!!
    Hast Du auch mit Texturen gearbeitet?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Mohnblüten aber in der Vase halten die sich doch nie oder?

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes, reduziertes Arrangement der extra Klasse!!!

    AntwortenLöschen