Ötzi...

...sieht nicht wirklich viel schlimmer aus, als ich es grad tu. *g* Meine Lieben, ich melde mich nur ganz kurz mit einem Lebenszeichen - i...

...sieht nicht wirklich viel schlimmer aus, als ich es grad tu. *g*

Meine Lieben, ich melde mich nur ganz kurz mit einem Lebenszeichen - ich bin nach wie vor krank und röchle durch die Gegend und beglücke meine Umwelt mit meinen Viren und Bazillen, die ich großmütig verteile ;-)

Auch meine beiden Mädels und mein Mann sind nicht 100%ig gesund, also ist unsere Routine momentan etwas aus der Bahn geworfen...

Ich möchte mich nur schnell bei der lieben Margherita von LM Photography bedanken, die mir einen wunderbaren Award verliehen hat,und zwar den "Liebsten Blog"-Award! :) MILLE GRAZIE! Amo tuo blog meraviglioso! :) Schaut euch unbedingt mal ihre Seite an, falls ihr es noch nicht getan hat - ihre Bilder sind unglaublich schön!

So, und jetzt verschwinde ich wieder in mein Bettchen! *hatschi*schüttelfrost*fieber*hust*röchel*hihi*

Sobald ich wieder gesund bin, hab ich vermutlich einiges nachzulesen bei euch! ;)

Gute Nacht und bleibt gesund!
Salma.

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    ich wünsche Dir gute Besserung, werd schnell wieder fit!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch SUPERGUTE BESSERUNG...
    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma!
    Ich drücke Dir die Daumen, das Du und auch der Rest der Familie ganz schnell wieder gesund seid!!!!
    Gute Besserung!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Salma!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Liebe und gute Besserung. Werdet schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma , ich wünsche Euch allen , dass ihr wieder ganz schnell gesund werdet.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oje, Du arme.. wünsche Dir gute Besserung!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Du Arme...weiterhin ganz viel Ruhe und Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma
    Von mir auch GUTE BESSERUNG!!!
    Ohne Deine wunderschönen Bilder fehlt etwas im Bloggerland
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Salma,

    ich wünsche euch allen gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund!

    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch gute Besserung!!!
    Ich hoffe wir bleiben davon verschont.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    ich wünsche Gute Besserung für dich und deine Lieben.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ,liebe Salma,
    ein Gute- Besserungsgruß!
    Ich bin auch schon wieder etwas erkältet...
    GGGGGGLG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma!

    Hoffe es geht euch bald wieder besser!
    Schicke euch Vitamit C geladene Genesungsgrüße!
    GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, armes Mädchen. Das klingt ja gar nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. Oh you poor thing, you make sure you look after yourself and take things easy. Get better soon!

    AntwortenLöschen
  18. ooch, liebe salma! das hört sich ja gar nicht gut an! dann schick ich nur schnell liebe besserungswünsche und mach dann ganz leise die tür wieder hinter mir zu! werdet schnell alle wieder gesund!
    vlg gabriella

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsch dir ganz rasche und gute besserung!!

    alles liebe,
    nora

    AntwortenLöschen
  20. OH... gute Besserung! Ich hoffe, dass es Dir heute besser geht! Schicke Dir viele harmonische Grüsse & positiven Wellen :) Tschüssli von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  21. Oh je; das hört man grade von so vielen ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie schnellte Gute Besserung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Schnellste Genesung liebe Salma!

    *wink*
    betty

    AntwortenLöschen