Samstag-Nachmittags-Kaffee

Hallo ihr Lieben :) Heute gibts mal wieder Texturen-Spielereien... ;) Das hübsche Häkeldeckerl und die mit Spitzen ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibts mal wieder Texturen-Spielereien... ;)






















Das hübsche Häkeldeckerl und die mit Spitzen verzierten Stoffe im Hintergrund hab ich heute von der Mama einer sehr lieben Freundin bekommen :)
Ich glaube, sie schaut hier öfters mal vorbei, deswegen möchte ich mich auf diesem Weg gerne bei ihr bedanken! :)

So ihr Lieben - damit verabschiede ich mich für heute!
Habt einen wunderschönen Samstagabend,
Alles Liebe,
Salma.



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wie immer....tolle Fotos. Und Deine Texturen gefallen mir außerordentlich gut. Sie sind nicht so aufdringlich.
    Und weißt Du in was ich mich jetzt verliebt habe...in Deine Tasse. Die ist ja toll!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja.. deine Bilder werden echt immer schöner.. ich bin jedes mal mehr als begeistert.. Diese Textur ist der Knaller..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dich nochmal was fragen?? ich schau jetzt schon ewig deine Bilder an und überleg grad ob du alle Bilder mit einer Textur bearbeitet hast?? mit Photoshop oder??
    Toll ganz ehrlich
    herzliche Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Salma ,
    deine Texturen Fotos sind dir sehr gut gelungen . Besonders schön finde ich das Bild mit der alten Blechdose- Grants London - huch die ist ja fast überall zu bestaunen , also dann meine ich No.3. Wünsche dir ein tolles Wochenende . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,
    eine sehr schöne Post.
    Häkeldeckchen mit Spitze sind gerade wieder mein Top Thema.
    Jahrelang waren sie out bei mir und jetzt kram ich sie wieder aus oder häkel neue.
    Besonders das 2 und das letzte foto find ich wunderschön.
    Wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, the Grants tin is lovely. Very pretty photos.

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Bilder sind das und diese Deckchen - einfach traumschön! Einen wunderbaren Sonntag wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Salma,

    deine Bilder sind eine Augenweide! Ich arbeite momentan auch sehr gerne mit solchen "spielerein", du bist auch in photoshop unterwegs, gel?! die Fotos sind zauberhaft!! :-)


    Hab einen schönen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn du mal Fragen hast. etwas aber wirklich nur etwas kenn ich mich aus.. also grad mit TExturen kannst du suuuuuuuuuupet gut mit Photoshop arbeiten.. geht ganz einfach...

    Von unsichtbaren Texturen hab ich noch nie gehört *kicher* da muß ich mal gucken.. Sieht jedenfalls toll aus..
    ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Salmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wäre doch besser die Brille aufzusetzen lol ;O)) uiiiii sorry...
    was hab ich da wieder gelesen..
    unscheinbare.. ja... also wie gesagt wenn du mal ne Frage hast immer gern ;O))
    ich hoffe nur ich verles mich net wieder ;O))
    schlaf gut.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    wieder - wie immer - wundeschöne Fotos.
    Die Spitze ist herrlich.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma!
    Hab "Dich" grad entdeckt und wär fast nicht mehr von Deinen wundervollen Impressionen losgekommen! Tolle Bilder!!!
    Hab mich bei Dir verewigt! Fühl Dich von mir verfolgt! hihihi
    Von Herzen liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. here's tea, on my blog cappuccino :)
    i like this series as always, the tones are so pretty and delicate

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ach Salma, die machen so viel Lust auf mehr, Deine Fotos, zum Schmachten.
    Dein Kaffee ist dabei bestimmt kalt geworden, oder?

    Eine gute Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Salma,
    vielen lieben Dank, freue mich, dass Dir die Idee gefaellt! ;0)
    Ich mag Deine Bilder wirlich sehr, muss mich auch mal mehr mit Photoshop beschaeftigen, meine Bilder sind meistens wirklich "ungenuegend" ;0), aber ich habe noch nie wirklich viel mit PS gemacht, leider! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen