Schmuckkästchen

Hallo ihr Lieben :) So, nach einem Foto-freien Wochenende melde ich mich mal wieder zurück ;) Und selbst jetzt muss es schnell gehen, de...

Hallo ihr Lieben :)

So, nach einem Foto-freien Wochenende melde ich mich mal wieder zurück ;)

Und selbst jetzt muss es schnell gehen, denn ich bin eigentlich schon am Sprung *hihi*

Heute gibts ein wunderschönes Holzkisterl, welches ich im Lieblingsladen gefunden hab...





So, ich hoffe, dass ich später ENDLICH mal bei euch vorbeischauen kann :)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    ein wunderschönes Schatzkästschen! Was sich wohl noch alles darin verbirgt?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    es nützt alles nichts ich MUSSSSS in diesen Laden. ;-)
    Wünderschön ist dieses Kästchen.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das ist ja ein wahres "Schatzkästchen"!
    Ein toller Fund...gratuliere. :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,

    was für ein schmuckes Kästchen, das ist schon selbst der Schatz ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    der Laden hat ja wirklich schöne Schätze.Das Kästchen gefällt mir sehr !
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    mit dem Spiegel und den Perlen wunderschön in Szene gesetzt.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  7. das kätchen ist heeeerbe schön ^^
    & wunderschöne fotos hast du da gemachtt :)
    ich mag dein blog voll ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahres Schatzkästlein!
    und so toll in Szene gesetzt!
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Salam Salma,

    eine Sache liegt mir noch am Herzen:
    Entschuldige bitte, ich bin gar nicht dazu gekommen, dir zu sagen, dass es mir für dich mit dem Auto sehr leid tut und alhamduliLlah, dass es euch gut geht und es keinen Schaden gibt außer den Verlust des Autos.
    Kheiran inshaAllah - möge Allah euch Besseres gewähren und im Din festigen.


    ... und deine Fotos sind sehr romantisch - was hat es mit den Kugeln auf sich?


    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.

    (P.S.: Und noch eine Frage: Welche Kamera würdest du mir empfehlen?)

    AntwortenLöschen