Schoko-Biscotti

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben :) Gestern abend ist mir ein Rezept für Schokolade-Biscotti in die Hände gefallen - und das musst...

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben :)

Gestern abend ist mir ein Rezept für Schokolade-Biscotti in die Hände gefallen - und das musste ich sofort ausprobieren ;) Es klang einfach sooo lecker...

Hier ist das Ergebnis:










Anstelle von Mandeln werden diese Biscotti mit gerösteten Haselnüssen zubereitet...

Ich hab sie extra lang gebacken, denn ich mag sie so richtig hart ;) Und dann schmecken sie am besten, wenn man sie in Milchkaffee (oder standesgemäß Caffe Latte *g*) tunkt *schmatz*

So, jetzt werd ich mich dann mal langsam fertig machen - heute kommt meine Mama zu Besuch und hilft mir ein bisserl im Haushalt ;)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! Hoffentlich ist es bei euch auch wieder so sonnig wie hier :)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    super lecker sieht das aus und gute Idee mit den Haselnüssen... viel Spass mit Deiner Mama!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma, seit Tagen sehe ich all die süßen Sachen, die du da fabrizierst. Ich werde schon allein vom angucken immer dicker. Meine Waage schimpft mich jeden Morgen an.
    Warum nehme ich vom Angucken deiner tollen Kreationen zu?????????????????????????????
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. ... lecker, lecker, lecker!!! :o) Ich liebe (leider) Schokokekse!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht so lecker aus, da bekommt man so richtig Appetit.

    AntwortenLöschen
  5. LECKER, LECKER, OBERLECKER :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. mmmmh, sieht das lecker aus. Und hach... was für schönes Geschirr... hmm, ob ich noch irgednwo Platz dafür habe? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich zum Anbeissen gut aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, sehen die lecker aus. Ich mag sie auch lieber, wenn sie nicht so weich sind.
    Haushaltstechnisch heute alles geschafft?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. mmmm these biscuits must be delicious!
    i love chocolate ;)

    xx

    AntwortenLöschen