Süße Sünde ;-)

Hallo ihr Lieben :) Na, wie gehts euch? Ich hoffe sehr, dass das Wetter bei euch besser ist als hier... hier liegt seit gestern nacht wied...

Hallo ihr Lieben :)

Na, wie gehts euch? Ich hoffe sehr, dass das Wetter bei euch besser ist als hier... hier liegt seit gestern nacht wieder das böse Sch***-Wort ;-)  Also langsam reichts dann echt, find ich - aber mich fragt ja keiner *g*

Tja, trotz des schlechten Wetters war ich gestern mit einer sehr lieben Freundin am Flohmarkt und hab sogar einige tolle Sachen gefunden :) Einige davon könnt ihr heute auf den Bildern sehen (zB die Gebäckzange und die alten Stoffservietten)

Und um jetzt endlich mal zum Titel des Posts zu kommen: heute vormittag war ich in der Innenstadt unterwegs, und bin an einem sooo tollen Café/Laden vorbeigekommen... Es heißt Frankowitsch und ist alteingesessenen Grazerinnen und Grazern als DER Feinkostladen bekannt ;) Dort gibts jede Menge Delikatessen und im Obergeschoss gibts Geschirr, Deko und Krimskrams.

Im Cafè musste ich mir ein paar Leckereien mitnehmen... Die sind alleine fürs Auge schon ein Genuss - und schmecken auch noch soooooo herrlich :)





















Die Bilder haben bereits jetzt historischen Wert - denn die darauf abgebildeten Köstlichkeiten existieren schon nicht mehr *flöt*

Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag! :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Oh , das ist ja Verführung pur !!! Schön , dass wir die historischen Fotos bestaunen dürfen , so wandern sie nicht auf die Hüften .:))) Herrlich sind deine Bilder geworden eines himmmlischer als das andere . ♥
    Übrigens Schnee haben wir hier keinen , aber eisige Kälte bei SONNENSCHEIN .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. delicious!
    i love these strong colors on that white background

    AntwortenLöschen
  3. Fast zu schön um aufzuessen *kicher*. Zum Glück hast Du wieder wunderschöne Bilder gemacht. Sieht wirklich sehr lecker aus.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Wär jetzt fast niedergebrochen und meine Augenbrauen sind noch immer verzückt hochgezogen wegen der Leckereien mit "historischem Wert"!!!!!! *brüll* Graz ist gar nicht weit von mir entfernt und doch war ich noch nie dort. Meine Tante wohnt in Graz und ich muss sie endlich mal besuchen!!! Vielleicht erhasch ich da auch so eine historische Köstlichkeit!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Leckereien sehen zu köstlich aus. Hmmmm. Ich kann auch an solchen Köstlichkeiten nicht vorbei gehen. Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma,
    habe dich gerade entdeckt und bin völlig verzaubert! Wunderschöne Bilder machst du und die "historischen" Köstlichkeiten sehen TOLL aus!! Die Gebäckzange hätte ich auch sofort mitgenommen, echt toll!
    Wenn du Lust hast, komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen und mach bei meinem Giveaway mit :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    das grenz ja schon an Folter ;-) Diese Fotos von der süßen Verführung. Oh, wie ich so etwas liebe :-)
    Und deine Gebäckzange ist wirklich echt klasse. Meinen Glückwunsch zu diesem Fund.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte mich aber jetzt auch gewundert; wenn die Törtchen nur zu Deko gewesen werden ! Wunderbare Bilder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Törtchen sehen aber wirklich schön aus,wenn ich mal Zeit habe werde ich versuchen diese Törtchen nach zu machen,denn schwierig sehen sie nicht aus,da gehts eher um die Idee.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma , oh wie lecker sehen denn die kleinen Teilchen aus,da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hätte jetzt auch gerne so eins :(
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wunderschöne Bilder. Köstlich...
    Liebe GRüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    toll, dass du uns deine historischen Leckereien noch gezeigt hast.So kommen wir wenigstens bildlich in den feinen Genuss.Wenn wir sie schon nicht essen können(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind einzigartig schön.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh... Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung:))) Mich hier sitzen zu lassen und diese Köstlichkeiten nur anstarren zu dürfen:)))
    Sooo tolle Bilder hast Du wieder gemacht!
    Schwäääärm!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Mhhh, sieht sehr lecker aus und was mache ich jetzt mit meiner Lust für Süßes?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Schööööööööne Fotos!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen