Teetassensüchtig?

Hallo ihr Lieben :) Ja ich weiß - Teetassenfotos gibt es schon wie Sand am Meer - aber ich finde sie einfach soooooooooooooooooooooooooooo...

Hallo ihr Lieben :)

Ja ich weiß - Teetassenfotos gibt es schon wie Sand am Meer - aber ich finde sie einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön ;-)

Außerdem hab ich heute zwei neue Tassen gefunden und hab mich so drüber gefreut...

Die Farbe von diesem Exemplar hat es mir besonders angetan - es ist ein ganz zarter Lavendelton :)









Unter der lila Buttercreme (hat meine Tochter so zusammengemischt *g*) verstecken sich übrigens stinknormale Muffins. Irgendwas braucht man ja schließlich, damit der Tee nicht so einsam ist ;)

So ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen wunderschönen Abend!
Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Deine Tassen-cupcakes-Rosen-Bild sind mal wieder traumhaft schön! Danke für den Augenschmaus!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ....schlckmmmmmllllmmmmm.. ichchhh schlappper... schlürfmmm..

    Wisch!!

    So, ich kann ja gar nicht .. vor lauter .. hmm.. mir läuft ja soooo das Wässerchen im Munde zusammen.. schlmmmnnklmmmnschlüüüüürf..

    Sooooo schöööööööne Bildchen..

    Ich muss jetzt mal auf die Suche gehn, ob ich hier was vergleichbares finde?

    Woooooo ist der Süüüüüüüüßkraaaaaam?!!!!

    Süsse Grüsse
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, sieht das lecker aus. Am liebsten würde ich mir den Cupcake einfach aus dem Bild herausnehmen!
    Tolle Bilder! GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn es Billionen von Tassenfotos gäbe, ich leibe diese alten, individuelen Dinger.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder, liebe Salma.
    Bei dir würd ich auch gern mal nen Tee mittrinken ;-)

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma!
    Deine Teetasse ist ja wirklich ein Traum!!!
    Aber noch mehr, hat es mir der Muffin angetan!!
    In den würde ich jetzt soooo gerne reinbeißen:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja schön! Da schmeckt der Tee bestimmt gleich doppelt so gut. Und den Muffin würde ich auch sofort nehmen :-))
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  8. Teetassen kann man einfach ncht genug haben, liebe Salma, glaub es mir (musst mal in meinen Schrank schauen) und vorbei gehen an solchen Prachtstücken wäre einfach eine Schande!! Komme gerne mal auf einen Tee vorbei um mir deine Sammlung anzuschauen :))
    Dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Boah!!!!
    Bitte verrätst du uns das Rezept von der lila-tilla-ähm.... dem topping halt??!

    schaut soooooo hübsch aus!

    lg nora :-)

    AntwortenLöschen
  10. Assalamu alaikum Salma,

    ich schon wieder :).

    Erstmal danke ich dir für deine Antwort - kommt genau richtig, denn ich habe heute mit etwas zu viel Schwung gearbeitet...

    So, und dann zu deiner wunderhübschen Tasse. Weißt du, wie gern ich einmal aus solch einer Tasse Tee schlürfen würde? Aber nicht hier bei mir - da braucht es doch etwas Wiener Kaffeehaus oder von mir aus auch Graz *hehe*.

    Sehr gelungene Fotos mashaAllah - scheint, als hättest du Gefallen gefunden an den Texturen?
    Ich finde sie gut zu den Bildern - bis auf eine - die letzte. Auch wenn sie zu den Rosen sehr gut passt, so zerstört sie doch meiner bescheidenen Meinung nach die cremige Eigenschaft der Buttercreme so, dass sie ganz trocken und gar nicht mehr so lecker wirkt - eigentlich hätte hier etwas Glow auf der Creme dem Bild ganz gut getan. Vielleicht liege ich auch falsch, du hast wahrscheinlich auch einiges probiert und dich dann genau hierfür entschieden. Kheir inshaAllah - dem positiven Eindruck deiner heutigen Fotostrecke tut das jedenfalls keinen Abbruch.

    Salam.

    AntwortenLöschen
  11. Von solchen Tassen bekomme ich sicherlich nicht genug! Möchte auch so welche haben :) Und die Muffins (oder wie auch immer die sich nennen)sehen so traumhaft lecker aus! Schick mir paar davon rüber, madame Creative :D

    AntwortenLöschen
  12. thanks honey!
    your blog is always interesting, i love your pics!
    thanks for support, i'm so happy you like our polaroid :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber auch eine besonders schöne Teetasse ! Und Du hast alles so hübsch in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Salam Salma,

    gerne darfst du dir das Rezept mopsen - dafür ist es ja da. Schmeckt wirklich fruchtig der Kuchen mashaAllah.

    Mit der Tasse hast du recht - ist besser so, aber verlocken tut es schon :)

    ... und die Textur ist jetzt auch viel besser - die kleinen Bommeln auf der Buttercreme sind so witzig.


    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,
    Teetassenfotos kann es niemals zu viele geben :). Besonders nicht wenn sie so stimmungsvoll sind.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Salma,
    wow, du machst soooo tolle Fotos und auch dein Blog finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Uli

    AntwortenLöschen