Teetassensüchtig!

Hallo ihr Lieben :) Nachdem ich ja offenbar mit meiner Sucht nicht alleine dastehe (ich überlege gerade, eine Selbsthilfegruppe zu gründen...

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich ja offenbar mit meiner Sucht nicht alleine dastehe (ich überlege gerade, eine Selbsthilfegruppe zu gründen...*g*), gibts heute nochmal Teetassenbilder ;)

Dieses Set hier hab ich zusammen mit der blauen Tasse von gestern gekauft - ich denke, ich muss nicht extra erwähnen, wo... *hüstel*































Das Regal, auf dem die Tasse steht, ist übrigens mein aktuelles Projekt - es ist ein traumhaftes Küchenregal mit Tellerbord und ich würd am liebsten sofort mit dem Lackieren beginnen. Das muss allerdings noch bis morgen warten, denn heute bin ich ganz einfach viiiieeeel zu müde dazu.
Diese Woche war echt anstrengend - ich bin es gar nicht mehr gewohnt, ohne Auto durch die Gegend zu tingeln... Deswegen gönne ich mir heute einen faulen Nachmittag ;)

So, ihr Lieben - habt noch einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe
Salma.

P.S.: Das lila Topping der gestrigen Muffins besteht nur aus sehr weicher Butter, Staubzucker und Lebensmittelfarbe... :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    ich bin zwar nicht Teetassensüchtig, dafür aber Mokkatassensüchtig. Es bleibt sich gleich.
    Allerdings - oder gottseidank - habe ich keinen solchen Lieblingsladen in der Nähe. Da muss ich schon nach Heidelberg fahren und das ist zu weit.
    Liebe Grüße und viel Freude an dem neu Erstandenen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    ganz wundervolle, die Tasse, die Fotos, die Kette und die Sonnenstrahlen machen sich besonders gut.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  3. Lebe Salma,
    da sind wir ja auf dem gleichen Trip :-))
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. Salamualaikum liebe Salma,

    die Kette ist ja wunderschön allahibarik, meine Schmetterlinge..
    Das Regal hat überigens einen wunderschön warmen Holzton, zusammen mit der Kette wirken die Bilder sehr harmonisch und warm...achso die Tasse ist natürlich auch hübsch:))
    alfarascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    sind wir nicht alle ein bissl Tassensüchtig? Ich bin z.B Latte Cups und Kaffebechersüchtig ;O)
    Deine Teetassenparade ist wunderschön anzuschaun!

    Machs dir schön gemütlich und hab ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen