Weiße Wäsche waschen

Guten Morgen ihr Lieben :) Gleich mal eine Frage: WER von euch hat den Sonnenschein gemopst?? *gg* Bis gestern war es noch soooo schön hie...

Guten Morgen ihr Lieben :)

Gleich mal eine Frage: WER von euch hat den Sonnenschein gemopst?? *gg* Bis gestern war es noch soooo schön hier, und was ist jetzt? Grauer Himmel. Möp.

Na hilft eh nix - Gott sei Dank hab ich gestern das Wetter noch genutzt und ein paar Bilder im Garten gemacht... :)










Ich liebe den Geruch der ersten "Frühlingswäsche", die in der Sonne trocknet... Besser als jedes Parfum!! :)

So ihr Lieben, jetzt gönn ich mir noch ein gemütliches Frühstück - meine Große hat heute bei meinen Eltern übernachtet, und ich nutz die Zeit, bis sie wieder nach Hause kommt noch ein bisschen ;)

Alles Liebe und einen schönen Tag!
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr verlockend sieht die Wäsche bei Dir aus und ich meine sogar, sie bis hierher riechen zu können...... Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... Hach! Herrlich!!!!

    Ja, auch bei uns regnet es in einem durch, gestern jedoch schon, aber der Frühling kommt ganz gewiss!!

    Wünsche Dir einen wunderbaren Samstag!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  2. Very Vintage!!! Super schöne Fotos.
    GGVLG und ein schönes Wochenende
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Salma,

    also bei uns hat heute auch jemand die Sonne mitgenommen... Es hat sogar schon geschneit.

    Deine Bilder sind super schön und erinnern mich an letztes Wochenende, wo ich auch weiße Wäsche draußen in der Sonne getrocknet habe.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. dazu kann man wieder nur eines sagen: WUNDERSCHÖN :-)
    Ich freu mich wieder auf die ausgiebigen Pläusche am Zaun bei schönem Wetter, ich hoffe, das kommt bald... :-)

    Alles Liebe von nebenan,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, das sind ja traumhafte Bilder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. bin ganz Deiner Meinung, Wäsche vom Garten riecht einfach gut. Mir kommt es so vor als ob sie noch weisser wäre.

    ...und Deine Bilder mag ich sehr !!!

    Wünsche Dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, da haengt ja ein ganz suesses Herzchen! Wunderschoene Fotos.
    Hier wird es wohl noch eine Weile dauern, eh wir Waesche draussen trocknen koennen. Das Wetter is total miserabel.

    AntwortenLöschen
  8. ..sieht toll aus bei Dir auf der Wäscheleine! ;) Herzliche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen