Workshop "Winterfotos & Texturen"

Hallo ihr Lieben :) So, nachdem ich sonst momentan kaum dazu komme, kommen hier meine Beiträge zu Alice's Workshop "Winterlandsc...

Hallo ihr Lieben :)

So, nachdem ich sonst momentan kaum dazu komme, kommen hier meine Beiträge zu Alice's Workshop "Winterlandschaft/Wintermotiv und Texturen".

Ich habe mich eigentlich erst vor sehr kurzer Zeit das erste Mal mit Texturen beschäftigt, und muss sagen - ich bin begeistert :) Es ist wirklich unglaublich, welch unterschiedliche Stimmungen man mit so wenig Aufwand erzeugen kann...


Bild 1:


Ergebnis:


Bild 2:


Ergebnis:


Bild 3:


Ergebnis:


Bild 4 - hier habe ich zwei Texturen über das Original gelegt:


 Ergebnis:


So ihr Lieben - damit verabschiede ich mich und falle jetzt kopfüber ins Bett ;)

Habt eine gute Nacht!
Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Salma,

    da sag ich nur WOW! Bin begeistert, was man mit Bildbearbeitung so alles anstellen kann :-)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Einfach wunderschön bearbeitet deine Bilder!
    Toll, was man draus machen kann!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Salma,
    wunderschöne Bilder. Es ist schon sehr beeindruckend, wie sich Bilder durch Bearbeitung verändern lassen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total begeistert, ich glaub ich muss mich auch mal mit Bildbearbeitung beschäftigen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Salma,

    echt klasse. Mir gefällt gerade das mit der Schrift sehr, sehr gut. Und ich muss zugeben, dass ich das Ganze noch nicht so ganz begriffen habe. Ich habe neulich gelesen, dass es mit Photoscape funktionieren soll, muss ich mal üben...

    Die Kissen (um nochmal auf mein Zimmer zu kommen) kamen direkt aus Arabien (frag mich bitte nicht, welches Land genau). Es war alles in arabischer Schrift ausgezeichnet. Ich hatte sie über ebay bestellt, aber es hat alles super geklappt.

    Einen schönen Tag noch! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Salma, was soll ich bloß dazu sagen, ich glaube mir fehlen die Worte! Ich war heute schon auf deiner Seite und habe sie bestaunt und da wurde ich einfach in ihre zauberhafte Bahn gezogen... Ich liebe alle 4 Ergebnisse, nun wirst Du bald leider nur ein Bild anmelden, lass mich bitte wissen welches Bild dein Favorit ist. Ich danke Dir für diese tolle Arbeit Ich bin wirklich sehr glücklich und stolz :) Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  7. i play with textures too :)
    i love the second, the final result is very nice!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma, schöne Bilder hast du bearbeitet, das Resultat ist richtig toll geworden. Freu mich, dich bei mir zu begrüßen.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,
    Mit welchem Programm hast du deine Bilder bearbeitet?
    Die Ergebnisse sind traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Guten tag liebe Salma,

    I am going to focus on the second image, as I feel it is the best one, as the first example lacks highlights in the original exposure. Though your second example the original exposure is under, it seem to have benefited during the alteration process.

    The use of the green texture certainly provided the illusion of a photograph taken in the sixties and now having been exposed to light over the years and begun to fade.

    Well done.

    Warmest regards,
    Egmont

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma!!! Happy Valentines day für Dich meine Süße :**** Küsse und Blumengrüße SENDE ICH DIR HEUTE- zwar viruell aber dafür aus ganzem Herzen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde für dich voten. Nur wo???

    AntwortenLöschen