Ein sonniger Nachmittag im Garten...

Hallo ihr Lieben :) Heute nachmittag war ich mit meinen Mädels im Garten - es ist schon wieder sooooo herrlich warm und wir haben heute so...

Hallo ihr Lieben :)

Heute nachmittag war ich mit meinen Mädels im Garten - es ist schon wieder sooooo herrlich warm und wir haben heute sogar die 20°C-Marke geknackt ;-)  Da wurde doch glatt der Sonnenstuhl wieder aus dem Winterschlaf und der Garage geholt.

Meine kleine Maus durfte das erste mal draußen herumkrabbeln; der Boden war schon richtig aufgewärmt - würde meine Oma noch leben und das lesen, würde sie vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und völlig entgeistert schreien "Neeeeeiiiiiin, in Monaten mit einem 'R' im Namen darf man doch nicht am Boden sitzen!!!!" ;-) Selbst, wenn's im April 35°C hätte, hätte diese Regel für sie gegolten ;-)

Naja, wie auch immer - die Mäuse hatten jede Menge Spaß und ich hab geknipst ;)






Die schöne, französische Kaffeemühle hab ich heute zu einem absoluten SCHNÄPPCHEN-Preis bekommen, weil dem Verkäufer ein Holzkugerl von der Kurbel runtergefallen ist und er es nicht mehr gefunden hat :-D











Die Polster-Bommerl sind ja soooooo ein tolles Spielzeug ;-)


So ihr Lieben - damit verabschiede ich mich! Ich habs gestern abend leider nicht mehr geschafft, die Anleitung für die Palette zu vervollständigen - ich hols aber nach, versprochen! :)

Für morgen hoffe ich auf genauso tolles Wetter wie heute, denn es ist wieder Antikmarkt und ich möcht gern mit meiner Mama hingehen :) Meine Erwartungen halte ich aber diesmal ziemlich zurück, falls die Ausbeute wieder so mager sein sollte wie beim letzten Mal ;-)

Euch allen wünsch ich noch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    ja den Spruch höre ich auch noch heute sehr oft! *lach* und ich gebe es sogar meinen Kindern weiter! *oje*
    Du solltest mal am Wochenende nach Kärnten zu einem der Flohmärkte kommen, da wäre sicherlich einiges für dich dabei! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma ,
    wunderschöne Gartenbilder zeigst du heute wieder . Das mit den R hat meine Uroma immer gesagt .
    Schön , dass ihr den Tag in der Sonne genießen konntet . Wir haben hier nämlich seit gestern Abend Regen . Gut das muß auch sein , aber vielleicht nur in der Nacht ?!? . Bin schon fast auf Gartenentzug .Hatte bis zum Wochenende noch so vieles vor . Wünsche dir eine schöne Ausbeute auf dem Flohmarkt .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder sind das Selma. Sieht schon nach Sommer aus :-), trotz R im Monat.
    Ich bin ganz neugierig, was Du da für Bücher auf dem Tisch liegen hast. Magst Du es verrraten?

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    so ein toller Post. Die Bilder sind traumhaft.
    Ist es nicht herrlich wie kleine Kinder ihre Welt erobern?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Salma,,,wunderschöne Impressionen und kaum zu glauben das Du so schönes Wetter bei Dir hattest,hier war nur Regen,aber den haben wir auch gebraucht,,am Wochenende soll es ja Traumwetter geben,ich wünsche Dir ganz viel Spass liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    was für schöne Frühlingsgarten-Impressionen! Aber das absolute Highlight ist ja die schöne alte Kaffemühle, die sich da mit auf's Bild geschlichen hat!!! Und dann noch die Aussicht auf einen Antikmarkt, schwärm! Wir sind hier in Südthüringen nicht mehr so verwöhnt mit den geliebten Floh- und Antikmärkten...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!These photos are faboulos!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder so tolle Bilder gemacht! In deinem Garten würd ich mich auch wohlfühlen! GLG anja

    AntwortenLöschen
  9. Hej das sieht ja schon richtig sommerlich aus bei Dir und eine Geranie blüht auch schon, wer sagst denn :)
    Habe gerade noch deinen Frühlings-Spa Post gelesen und dabei ist mir dieser wunderschöne Seifenspender ins Auge gefallen, wo bekommt man denn solch ein schönes Teil? Ich suche schon soo lange genau sowas für mein Gäste-WC, aber finde mal was...es gibt ja wirklich viel, aber entweder ist es einfach sowas von Modern, aus Plastik oder extrem hässlich! So ist mir dieses wunderbare Exemplar förmlich ins Auge angesprungen!
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Salma,
    schau mir grad mal durch Deinen Blog und die wunderschönen Bilder und sehe auch, das du gerne mit der SChrift experimentierst. Welche Schrift hast Du denn in diesem Blog für das Wort Photography verwendet??? Finde die nicht in PHotoscape.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen