Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben! :) Vielen lieben Dank für alle eure Genesungswünsche! Ich hoffe, wir alle haben die Grippe jetzt mehr oder weniger hinte...

Hallo ihr Lieben! :)

Vielen lieben Dank für alle eure Genesungswünsche! Ich hoffe, wir alle haben die Grippe jetzt mehr oder weniger hinter uns - bis auf ein paar Schnupfennasen gehts uns allen wieder gut, Gott sei Dank :)

Heute morgen bin ich an einem Mini-Flohmärktchen vorbeigefahren, und bin spontan ein bisschen durchgeschlendert. Und was soll ich sagen? Solche unerwarteten Flohmarktbesuche sind oft wirklich die ergiebigsten :) Ich hab einen wunderschönen, alten Parfumflacon gefunden, eine alte Klammermaschine fürs Home Office, 5 alte Eierbecher und dieses soooo herzige Häferl (=Tasse ;-))  Ich hab mich sofort in das zarte Rosa verliebt und musste es einfach haben :)

Es hat eine relativ eigenartige Größe - etwas größer und breiter als ein normales Kaffeehäferl aber nicht so groß wie ein französischer bol... aber IDEAL für die rosaroten Gänseblümchen ;)











Zusammen mit dem herrlichen Sonnenschein und den milden Temperaturen - da müssen doch Frühlingsgefühle aufkommen, oder? :)

Ich wünsch euch eine gute Nacht, schlaft gut!
Salma.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Bilder!
    Und ganz ehrlich...ich bin es ja von den ersten nicht wirklich gewohnt..die haben sowas *fast* nie gemacht:-),alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich freue mich mit dir über deine tollen Schnäppchen und deine Tasse gefällt mir mit deinen Blümchen sehr.Hätte ich sicher auch mitgenommen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Salma,

    schön, dass es euch wieder besser geht :-)
    Dein Flohmarktfund ist toll und so süß mit den kleinen Gänseblümchen!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo guten Morgen ,
    schön , dass es euch allen etwas besser geht . So fiese Grippeanfälle , haben es schon in sich . Toll , dass du gerade dort angehalten hast . Die Tasse , ist wunderschön und die kleinen Primelchen dazu - perfekt -
    Wünsche dir einen herrlichen Sonntag und weiterhin gute Besserung .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,
    oh ist das eine super schöne Tasse, die passt ja wirklich perfekt zu deinen Blümchen. Die hätte ich auch nicht stehen lassen. Es ist doch immer wieder schön, was man auf Flohmärkten so für kleine Schätzchen findet!!
    Liebste Grüße und einen schönen Start in diese Woche,
    Rike

    AntwortenLöschen