Gießkanne

Hallo ihr Lieben :) Heute mittag stand ein Paket vor meiner Haustüre - mit dieser wunderschönen, emaillierten Gießkanne. So eine hab ich s...

Hallo ihr Lieben :)

Heute mittag stand ein Paket vor meiner Haustüre - mit dieser wunderschönen, emaillierten Gießkanne. So eine hab ich schon lange gesucht, auch immer wieder auf Flohmärkten gesehen - allerdings zu etwas abnormen Preisen ;-) Neulich hab ich eine bei ebay ersteigert und heute kam sie also...








Mit diesen hübschen, mir unbekannten Blümchen durfte sie gleich vor der Kamera posieren ;)

So, ihr lieben - damit verabschiede ich mich wieder für heute!

Ich möchte mich nur noch schnell für eure immer so lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken - ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ich nach wie vor nicht wirklich zum selbst kommentieren komme. Meine Große ist noch immer nicht ganz gesund, und seit gestern hat auch die Kleine wieder ein bisschen Fieber... Momentan ist wirklich der Wurm drinnen :( 

Ich schaue aber täglich bei euch rein und freue mich über eure schönen Posts :) 

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,

    was für eine tolle Kanne! Die tollen Blümchen sind Sterndolden (sie blühen bei mir im Sommer im Garten und es gibt sie auch noch in weiß und rosa).

    Wünsch deinen Kleinen gute Besserung.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Kanne sieht ja putzig aus. So ein Modell habe ich noch nie gesehen. WUNDERSCHÖÖÖN!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. hallo slama,
    habe dich über gabriellas blog gefunden.
    herrliche fotos machst du! ich komme wieder!!!
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, die ist total schön - Viel Freude daran wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma
    Deine Bilder überwältigen mich jedes Mal aufs neue, einfach herrlich
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. HI Salma!

    WOW; die Gießkanne ist ja der Hammer !
    Wahrlich, Ebay hält manchmal echte Schätze für uns bereit zu erschwinglichen Preisen !
    Die Blümchen kenn ich auch nicht, aber sie sind wunderschön und du hast sie zauberhaft fotografiert !

    glg,melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma ,
    herrliche Gießkanne , herrliche Blumen auf der Gießkanne und insgesamt wunderbare Bilder . Wünsche euch gute Besserung , hoffentlich kannst du deinen Job als Privatkrankenschwester bald an den Nägel hängen ♥
    Wünsche dir einen schönen Tag - ohne Nachdienst - am Krankenbett .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    war in letzter Zeit leider etwas seltener hier:o(
    Hab schnell die letzten Posts überflogen. Du machst so wunderbare Fotos, ich weiß gar nicht, welches am Schönsten ist. Gut gefällt mir auch das mit Schrift im Foto. Textur oder aufwendiges Programm? Mir tut nur Leid, dass ich immer noch von Fieber und kranken Mäusen lesen muss. Ihr Armen! Da steckt wirklich der Wurm drin. Aber auch das wird wieder besser. Aber wenn die kleinen Süßen krank sind, geht es Mama ja auch schlecht.

    Also, gute Besserung und ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow... die Kanne ist WUNDERSCHÖN!! So eine hätte ich auch gerne - aber wie du sagst: soooo teuer meistens!

    Meine Jungs sind auch dauerkrank.... jetzt hat`s noch die 88jährige UrliOma erwischt und meine Schwie hat auch schon Durchfall. Der Lieblingsmann und ich halten uns noch mit Schnaps fit ;o) - der tötet ja bekanntlich alle Keime!!

    Die Blumen sind ein Traum! Sehen wie Strohblumen aus??

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    wunderschöne Kanne!! Was sagt da meine innere Stimme "ICh will haben";-))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Salme,
    die Kanne ist wirklich toll und mit den Blumen - suuuper schöne Bilder!!!
    Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung!!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    deine Kanne ist klasse!Würde mir auch sehr gut gefallen!
    Weiterhin wünsche ich deinen Lieben gute Besserung.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. ..dann werdet alle schnell gesund!!!!!!!!!!!! liebe Salma ich finde deine Bilder heute schon wieder super toll!!!Ich drücke Dich fest! Alice

    AntwortenLöschen
  14. Wow - die Kanne ist ja wirklich traumschön! Würde mir auch gefallen! Ich wünsche gute Besserung für alle die kränkeln. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. da wünsch ich der kleinen erstmal gaaaanz schnell gute besserung und dir ein bißchen zeit zum erholen. alles liebe und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma,

    ja, diese Gieskannen sind wirklich wundervoll.
    Wir haben ein löchriges Exemplar, aber als Blumensetzkasten ist sie immer noch sehr gut einsetzbar;-)

    Herrliche Bilder!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma,

    die Kanne ist wuuuunderschön und die Blümchen sehen ganz zauberhaft darin aus. Tolle Fotos wieder! Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen