Herzzuckerl

Hallo ihr Lieben :) Heute beim Einkaufen durfte sich meine Tochter was Süßes aussuchen... Ihre Wahl fiel auf diese Herzzuckerl, und gnädig...

Hallo ihr Lieben :)

Heute beim Einkaufen durfte sich meine Tochter was Süßes aussuchen... Ihre Wahl fiel auf diese Herzzuckerl, und gnädigerweise durfte ich sie daheim fotografieren ;-)


















Ich hoffe, die liebe Nora drückt ein Auge zu, und übersieht, dass ich heute auch ein von-oben-ins-Glas-geknipst-Foto hab... *tüdelüdelüüü*

So ihr Lieben, damit wünsche ich euch einen schönen Abend!

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Salma , da kann man nur sagen : ein herziger Post mit herzigen Fotos . Schön , dass es die alten Zuckerherzen wieder gibt . Fand die als Kind so schööön und auch lecker .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker und auch so fotogen!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Die erinnern mich an meine Kindheit! Danke für den Post, denn sonst hätt ich die ganz vergessen! Die hab ich früher immer im kleinen Laden ums Eck gekauft! Dachte mir nie dass es die heut noch gibt!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ach! Die hab´ich soo gern gegessen!
    Toller Post!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes WE
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich als Teenie oft gekauft. :-) Tolle Bilder!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter hat einen guten Geschmack und Du hast sie toll in Szene gesetzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Foto´s von den Gutti´s sind wunderschön geworden.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die herzig deine Bilder! *lach*
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Weekend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind weltklasse!!!!
    Deine Tochter hat wirklich Geschmack:))
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu. =) Ich bin neu hier & möchte dir ein großes Kompliment für deine schönen Bilder aussprechen!* Ein schöner Blog. Wo gibt´s denn die hübschen Herzchen?? Hab ich mit den niedlichen Sprüchen ja so noch nicht gesehen?! ♥ liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. hihihi.... ich habe eine gewisse ähnlichkeit entdeckt, LIEB von dir, dass du SeelenSachen erwähnst (oder mich halt ;O) ) aber dafür sind wir ja da - um uns gegenseitig zu inspirieren und uns zu neuen Ideen anzustiften - ich versprech dir - ich lass mich von dir auch zu neuen Fotoideen bringen!

    Verrätst du mir dafür, wo man diese Herzerl bekommt? Ich kenn dir nur mehr aus der Kindheit - VOLL SCHÖN, dass es die wieder (??) gibt!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen