Kirschblüten

Hallo ihr Lieben! Ich bin ja grundsätzlich ein relativ optimistischer Mensch, aber momentan zipfts mich schon ein bisserl an (für die bund...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja grundsätzlich ein relativ optimistischer Mensch, aber momentan zipfts mich schon ein bisserl an (für die bundesdeutschen Mitleser/innen: momentan ist meine Laune eher im Keller...*g*).

Ich war ja schon total begeistert, dass wir alle gesund ins Wochenende gestartet sind, wurde in meiner Begeisterung allerdings ziemlich abrupt gestoppt: seit gestern ist meine Große schon wieder krank, sie hat die Grippe und den Noro-Virus aufgeschnappt. Sie fühlt sich wirklich mies, legt sich freiwillig ins Bett (und das will bei ihr wirklich was heißen!), hat Fieber und ist einfach nur arm... *seufz* Naja, ich schätze, wir werden auch das hinter uns bringen, oder? :)

So, nun aber zu etwas Erfreulicherem: heute hat sich die erste Knospe an meinen Kirschblütenzweigen geöffnet :)












Mit diesen Textur-Spielereien wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder; Bei Eich ist wirklich der Wurm drin. Mein Mann hatte am WE auch Magen und Darm und ich hoffe inständig das ich und Sohnemann sich nicht angesteckt haben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Also der Kirschzweig ist sagenhaft schön,auch die Bilder wie du sie bearbeitet hast,hast du ein Photoprogramm?Ja wir haben auch auf meiner Station einige Patienten mit Norovirus,für uns ist das Risiko einer Ansteckung sehr groß,daher müßen wir uns total an un umziehen(Schutzkleidung)wenn wir mit diesen Patienten beschäftigt sind.Noroviren sind hoch infektiös!Zum Glück ist der Spuk nach 48Stunden wieder vorbei.Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder zeigst du heute wieder , die Bearbeitung mit der Textur Spielerei klappt bei mir nie so , darum zeige ich sie auch nicht , zu mal ich keine Schrift habe . Mit dem Noro Virus ist nicht zu spaßen , hochgradig ansteckend . Hoffentlich steckt sich sonst keiner von euch damit an . Viel Tee trinken lassen und Zwieback , mehr geht eh nicht , hilft auch meistens nichts dagegen .
    Wünsche dir eine hoffentlich rechtbald gesunde Familie und keine neuen Viren oder Bakterien .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,
    super schöne Bilder hast du da gezaubert (toll mit den Texturen!!). Schade, dass es deiner Kleinen nicht gut geht. Dieser böse Virus, seid vorsichtig... Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Krankheitsphase dann erstmal vorbei ist!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma!
    Ich hab auch Kirschenzweige im Krug, aber meine sind noch fix und fest verschlossen! ;o) Schön dass es bei Dir schon rundum blüht und Deine Bilder sind wundervoll!
    Ich wünsch Deinem Mäuschen gute, schnelle Besserung und dass alle bald wieder fit sind!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Ist es ein Wunder bei diesem Wetter ? Rauf und runter, mal kalt, mal warm. Das hält der beste Körper nicht aus.
    Ich wünsche deiner Maus ganz schnell gute Besserung und dass es dann für euch vorbei ist mit den Krankheiten.
    Die Laune wird auch wieder steigen :-)

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    da wünsche ich euch gute Besserung und das demnächst ein wenig Ruhe einkehrt in Sachen Krankheiten.
    Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht.
    Einfach schön.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,

    oh weh, schon wieder krank, da kann man Euch nur Gute Besserung wünschen. Und bei all dem hast Du noch Zeit für sooo schöne Bilder? Wünsche Dir nicht zu viel Stress im Lazarett, liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Dein armes Töchterchen... Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!!

    Deine Bilder sind heute wieder zum Niederknien!

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    traumhafte Bilder!
    Es tut mir leid für euch.Hoffentlich gehts der Kleinen bald wieder besser.So ein Virus ist ja ziemlich heftig.Habe schon öfter davon gehört.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und die Klammern mit der alten Wäscheleine bräuchte ich sofort...

    Hast Du Lust, mich in Deine blogliste aufzunehmen?
    Ich werde Deinen schönen blog gleich in meine Rubrik Lebensart aufnehmen.

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen