Kräuterstrauß

Hallo ihr Lieben! Heute hab ich im Blumenladen einen schönen Kräuterstrauß entdeckt - ich fand ihn so schön und musste ihn mitnehmen :) ...

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich im Blumenladen einen schönen Kräuterstrauß entdeckt - ich fand ihn so schön und musste ihn mitnehmen :)

Er besteht aus Lorbeerzweigen, Rosmarin und Thymian und duftet herrlich!










Damit muss ich mich für heute schon wieder verabschieden - mein Haushalt ruft schon seit Tagen nach mir, und irgendwann hilft alles nix mehr und ich muss sein Flehen erhören ;-)

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag (der hoffentlich so sonnig ist wie hier :))

Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh Salma mir ging es heute auch so.Ich war beim Gärtner und wollte mich ein wenig umsehen,nach hause gekommen bin ich mit einer Kiste voll Kräuter.Eine nette Idee mit den Kräuterstrauß!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Mal was anderes; das sieht wirklich schön aus ! Könntest Du bei wir weiter putzen; ich habe da auch so gar keine Lust zu ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,
    der Strauss sieht wirklich toll aus, habe ich noch nie gesehen bei uns mit Kräutern, ist aber eine tolle Idee!!
    Hier ist es heute auch wunderschön - die Sonne scheint, der Himmel lacht und mein Herz hüpft im Frühlingsglück... was will man mehr :)? Außer vielleicht einen Garten, in den ich mich jetzt mit einer Tasse Milchkaffee setzen könnte, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen ;)? Aber ich bin auch so schon glücklich!!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wunderschön dein Strauch, ich muß im Garten meine Kräuter auch neu pflanzen, über den Winter sind mir alle eingegangen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Salma ,
    so spät war ich glaube ich noch nie bei Dir :)))
    Aber heute gab es einen Termin beim Friseur , ein neues Beet habe ich angelegt , dann klingelte ewig das Telefon , Besuch schneite kurz vorbei - egal , nun habe ich es ja geschafft .
    Dein Kräutersträußchen ist richtig fein . Ich liebe Kräuter überalles . Habe heute gerade nach meinen gesehen . Alle haben den Winter überlebt und es keimt unds sprießt schon wieder so einiges in meinem Kräuterbeet .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Salma,
    ich kann mir gut vostellen, dass du daran nicht vorbei kamst! Und so wundervolle Bilder hast du wieder davon gemacht! :o)
    Ich hoffe, du hast geschafft, was du erledigen wolltest. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    bei jedem Sonnenstrahl rufen mich meine Fenster :) der Kräuterstrauß ist toll und duftet bestimmt herrlich!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. great set dear, i love every single part of it!

    AntwortenLöschen
  9. hach schön, ich liebe kräuter, ich liebe diese minieier und dein header ist wirklich schick geworden! mir gefallen "nur" schriftzüge sooo gut, trotzdem lande ich immer wieder bei einem header mit bildern... :o)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Geruch von frischen Kraeutern. Du hast wieder ganz tolle Fotos gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder. Da kann man nur schnuppern. Herrlich

    AntwortenLöschen