little feet

Hallo ihr Lieben! :) So, als allererstes möchte ich mich heute bei Nora von Seelensachen für das tolle Bild bedanken, welches sie uns all...

Hallo ihr Lieben! :)

So, als allererstes möchte ich mich heute bei Nora von Seelensachen für das tolle Bild bedanken, welches sie uns allen gestern zur Verfügung gestellt hat. Ich fand es unglaublich schön, wie viele beim Schweigetag mitgemacht haben...

Bevor ich gestern von der Aktion gelesen hab, hab ich im Kinderzimmer ein paar Fotos gemacht, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Ich bin nämlich beim Einkaufen über diese süßen Lederpatschen für meine kleine Maus gestolpert und hab mich sofort in sie verliebt (also in die Patschen *g*) - hätte es sie in meiner Größe gegeben, hätt ich sie wahrscheinlich für mich behalten *hihi*

Beim Fotografieren ist die Kleine neben mir gesessen und hat es sich nicht nehmen lassen, die eine oder andere Extremität ins Bild zu halten ;-)




Ich liiiiiieeeeebe Babyfüßchen ;-)





Da wollte wohl jemand die Requisiten stibitzen ;-)  

Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. so sweet dear!
    there's only love in these photos <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß, ganz tolle Bilder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. HI Salma !

    Süüüß ! Babyfüße sind immer ein perfektes "Objekt " zum Fotografieren.
    Ich liebe die kleinen Zehen, die aussehen wie kleine Weintrauben am meisten bei den kleinen Rackern.

    Die Patscherl sind bezaubernd, und das praktischste und beste für Kinderfüßchen !

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    zuckersüße Fotos! Ich liebe diese kleinen babyspeckigen Füßchen. So richtig zum Knuddeln!

    Meine "Kleine" wird demnächst 14; Hände und Füße sind nicht mehr so süß, aber unsere Kuscheleinheiten genießen wir immer noch!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma , "Babyspeckfüßchen " sind doch wunderschön .Diese Schuhe gibt es hier auch zu kaufen , jedesmal , wenn ich vor dem Geschäft stehe muß ich mich bremsen , denn bei meinen Kids ist noch kein Nachwuchs in Sicht .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ja eine süße Maus sein, nach den Füßen zu urteilen. Wo ist der Rest ;-))) Auchsehenwill.
    Mit den Schühchen wird sie wahrscheinlich NOCH hübscher aussehen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Was für Fotos!! und diese süßen Füße dazu, zum dahinschmelzen - sie sind so klein!!
    Schönes gesundes Wochenende!!
    GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh wie SÜßßßßßßßßßßßßßß!!!!
    Eigentlich schade das meine Kinder nicht mehr so
    klitzekleine Füßchen haben
    Tolle Bilder!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Zum rein beißen ;-)
    die Füßchen und die süßen Patschen :-)

    Die Bilder sind wunder-wunderschön!

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. MashaALLAH - süße Füßchen, süße Händchen, süße Patschen.

    Meine Kinder haben übrigens alle vier nie sowas getragen, sie mögen es am liebsten auf Strümpfen oder ganz barfuß zu gehen. Aber ich habe viele kleine Mädchen und Jungen damit schon einige Kilometer wettmachen sehen. *gg*


    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  11. In die kleinen Zehen moechte man am liebsten reinbeissen, so suess sind die. Die Schuehchen sind so huebsch.

    AntwortenLöschen