Neues Projekt

Hallo ihr Lieben! :) Vergangenen Samstag war ich mit meiner Nachbarin auf einem kleinen Antikmarkt in der Grazer Innenstadt. Bei strahlen...

Hallo ihr Lieben! :)

Vergangenen Samstag war ich mit meiner Nachbarin auf einem kleinen Antikmarkt in der Grazer Innenstadt. Bei strahlendem Sonnenschein war es wirklich ein Genuss, dort herumzuschlendern und zu stöbern. :)

Leider waren viele Dinge (wie so oft auf Antikmärkten) unnötig überteuert, dennoch hab ich mir ein paar hübsche Teile gegönnt ;)

U.a. ein paar wirklich schöne, alte Möbelknäufe - ein Paar ziert bereits einen Küchenschrank, das andere wartet noch auf seinen Einsatz, und zwar bei meinem aktellen Projekt.

Was genau das ist, sehr ihr demnächst (hoffe ich), inzwischen zeig ich euch mal Bilder von der "Baustelle" ;)











Den alten Maßstock hab ich ebenfalls am Antikmarkt gefunden :)

So, jetzt geh ich mal meine kranken Mäuse verpflegen - irgendwie wollen uns die Viren und Bakterien einfach nicht in Ruhe lassen :-/

Euch allen einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. oh.... ich bin nur 50 min entfernt von dir.... kannst du mich auch pflegen kommen? bin nämlich auch seit gestern abend eine arme, kranke maus.... :-(

    schön hast du den zollstock fotografiert - du schaffst es sogar die banalsten dinge im richtigen licht erscheinen zulassen!! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma ,
    ich liebe solche alten Möbelknöpfe , diese habe ich übrigens auch . Sie sind so klein und doch leicht verspielt .
    Bin schon ganz gespannt auf dein Großprojekt .
    So nun wünsche ich deinen Kindern gute Besserung und dass die Viren endlich zum Nächsten ( ganz weit entfernt ) weiterziehen .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    zunächst einmal gute Besserung für die Mäuse - und dann ein Viren- und Bakterienfreies Haus.
    Tolle Aufnahmen vom Zollstock. das ist schon gekonnt.
    Liebe Grüße
    Imi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!

    Ich wünsche euch nun erstmal gute Besserung, ich hoffe, die Sonnenstrahlen helfen beim Gesundwerden!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,

    leider sind die Fundsachen nicht von einem Wiener Flohmarkt.....da muß man weiter fahren.....in Wien haben wir auch nichts gescheites :o)
    Du warst ja auch erfolgreich oder?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    da hast du aber ein paar süße Schätzchen gefunden! Ich bin mal gespannt, was dein neues Projekt ist - schätze es hat irgendwas mit Holz, Streichen und der Farbe Weiss zu tun *zwinker*
    Gute Besserung für eine Mäuschen,
    liebste Grüße aus dem hohen Norden, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Du haust mich mit deiner Fotografie immer vom Hocker! Wahnsinn. Gute Besserung für deine *Mäuse*!!!!!LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. hallo, bin gerade auf bloggerrunde. habe auf flickr deine schönen blumenbilder gfunden. gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja vielversprechend aus; ich bin gespannt ! Gute Besserung an Deine Mäuse ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die Porzellanknäufe.
    Ich wünsche deinen Mäusen gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Salma,
    Du bist ja lieb, ich hatte die Ueberraschung auch schon voellig im Stress vergessen! ;0) Ja, noch in die USA zu schicken waere eher problematisch, da ab Dienstag sozusagen unsere Zelte hier abgebaut sind. Ich habe aber auch noch gar keine deutsche Adresse, lediglich eine Uebergangsunterkunft und da Du sowieso im Moment mit Deinen kleinen kranken Maeusen arg eingespannt bist, koennen wir es ja gerne spaeter machen, wenn wir wieder einen "festen Wohnsitz" in D. haben! Finde es ja immer noch total lieb von Dir mit der Ueberraschung und bin schon ganz gespannt! ;0)
    Nochmals lieben Dank fuer Deine lieben Worte und bis ganz bald... freue mich auf das Wiedersehen!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut.Ich hoffe es wird langsam besser bei euch und deine Mäuse sind wieder fit?Du hast deine Schätze wunderbar auf Bildern festgehalten.Ganz toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Salma,
    ich hoffe, dass Ihr bald wieder alle ganz gesund seid. Das geht ja jetzt schon ewig bei Euch. Ihr Armen.
    Amelie muss jetzt erstmal die OP verheilen lassen und in 3 Wochen haben wir einen Termin bei dem der Sprachprozessor das erste Mal eingestellt wird. Bis dahin können wir nur hoffen und beten, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt. Die Aufregung läßt nicht nach.....
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen