Olivenbäumchen

Hallo ihr Lieben :) Neulich ist mir beim Einkaufen dieses hübsche Olivenbäumchen geradezu in den Einkauswagen gesprungen - ja, was sollte ...

Hallo ihr Lieben :)

Neulich ist mir beim Einkaufen dieses hübsche Olivenbäumchen geradezu in den Einkauswagen gesprungen - ja, was sollte ich denn da noch großartig machen? Ich hab mich erbarmt und das arme, obdachlose Ding mitgenommen ;-)

Jetzt darf es in meinem schönen, alten Emaillekübel stehen und vorerst mal in der Küche auf wärmere Temperaturen warten - dann kommt der Baum in den Garten.





Heute hab ich beim Lieblingsladen mal wieder zugeschlagen - was ich ergattert hab, zeig ich euch ein anderes Mal... da muss ich mir erst noch ein bissl was überlegen ;-)

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe und einen schönen (verschneiten! *wääh*) Abend!
Salma.

P.S.: Ich hätte mal wieder eine Frage technischer Natur an euch: liegt das nur an mir, oder werden bei euch auch keine Mini-Vorschaubilder mehr bei der Linkliste angezeigt?! Die letzten Tage konnte ich nur noch vereinzelte Thumbnails sehen, und seit heute sind sie ganz weg...?!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hallo Salma ,

    diesem armen , obdachlosen Olivenbäumchen hätte ich auch sofort ein warmes und schönes Zuhause geboten . So ein zartes Wesen braucht doch Liebe & Pflege .


    Das mit den Minivorschaubildern ist ein Problem , das es seit Montagfrüh gibt . Manchmal ist eines kurz da verschwindet aber sehr schnell . Aber im Dashboard sind alle da . Woran das liegt weiß niemand so genau , einige dachten es wäre ein Problem mit den PC`s , aber nun glauben wir es liegt an Blogspot. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen . Vielleicht kannst du noch bessere Informationen bekommen .
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bäumchen ist sehr schön!Und das Eimerchen auch! Mein Olivenbaum ist mir leider letztes Jahr kaputt gegangen, bzw. ich überwintere den gerade und hoffe irgendwie, dass er doch noch erwacht...
    Mit den Bildern habe ich auch schon gemerkt. Es sind nur weniger Bilder zu sehen in der Leiste. Hmm..

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Ich habe noch nie ein Olivenbäumchen besessen ! Das mit den Vorschaubildern haben im Moment viele Bloggerinnen zu beklagen; bei mir werden auch nicht alles angezeigt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma!
    Ein Olivenbäumchen will ich schon lange haben...hab´bisher aber nur keins hier bei uns gefunden....hoffe auf den sommer;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Nettes Olivenbäumchen! Das wäre auch etwas für meinen Einkaufswagen gewesen. ;-)

    Bei mir sehre ich übrigens im Moment nur teilweise die Vorschau-Bilder. Die meisten Blogs werden ohne angezeigt. Leider!

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder. Dem Olivenbäumchen hätte ich auch "Asyl" gewährt!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das letzte Bild gefaellt mir sehr gut, das ist ja wie ein Sonnenaufgang!
    Hoffentlich wird es bald waermer, damit dein suesses kleines Baeumchen endlich in den Garten kann.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    das auch mit Recht.
    Er hätte was verpasst wenn er im Laden stehen geblieben wäre ;0)
    Ich mag Olivenbäume sehr.
    In diesem Jahr werde ich mir auch wieder neue kaufen.
    Ich hatte 2 super schöne 2große" Exemplare und trotz Winterschutz sind sie mir befroren.
    Die Enttäuschung war groß.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,
    dein Olivenbäumchen ist ja toll, das hätte ich auch mitgenommen! Dabei fällt mir ein, dass wir auch immer eins hatten, aber es den letzten Winter nicht überlebt (obwohl es wie immer im Schupen überwintert hat). Ich werde mir dieses Jahr mal wieder eins kaufen.
    Das Problem mit den Bildern hab ich auch :(
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Salma,
    ich habe heute morgen beim Einkaufen auch ein Olivenbäumchen im Auge gehabt. Dann habe ich 2,3 andere Sachen besorgt, bin geradewegs auf das Bäumchen zugesteuert und ....es war weg!
    An der Kasse habe ich es dann noch kurz ein paar Wagen vor mir gesichtet, aber es hat nun leider ein anderes Zuhause bekommen :o(

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    wunderschön dein Olivenbäumchen. Meins fristet seinen Alltag noch im dunklen Keller, ich hoffe es hat überlebt.
    Bei mir werden auch keine Bildchen in der Blogliste mehr angezeigt, wer weiß woran das wieder liegt.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    oh das ist aber wirklich schön. Das würde sich bei mir auch sehr gut machen :D Aber mir ist leider noch keines über den Weg gelaufen... Solltest du eins sehen, weise ihm doch bitte den Weg nach Kiel :)
    Liebe Grüße.
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma
    Wieder sehr schöne Fotos!!!!!

    Muss mal nach meine Bäumchen sehen sie steht noch im Keller und wartet…..

    Und leider habe ich auch keine Ahnung was zurzeit in den Blogs los ist bei mir verschwinden sogar die Gadget und ich muss sie fast täglich neu laden (vielleicht haben die Blogs ja auch den Winterfrust *grins*)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  14. i like a lot the 3rd photo :)

    kisses!

    AntwortenLöschen