Schneeglöckchen

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche! :) Mir geht es seit gestern etwas besser, ich hab kein Fieber mehr und ...

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche! :)

Mir geht es seit gestern etwas besser, ich hab kein Fieber mehr und fühl mich auch sonst wieder einigermaßen menschlich ;) Dafür husten und schnupfen meine Kinder jetzt wieder mehr... *seufz*

Naja, da müssen wir wohl durch.

Dafür hatte ich heute mal wieder die Kamera in der Hand :) Gestern nachmittag hat mir meine Nachbarin ein Schneeglöckchen aus ihrem Garten geschenkt. Das macht sich doch als Fotomodell prima, find ich ;)


















Die alten Taschenuhrhüllen hab ich letzte Woche am Flohmarkt gefunden. Eigentlich such ich ja schon länger nach Ziffernblättern, aber die Hüllen sind auch ganz schön ;)

Ihr Lieben habt einen schönen Tag!
Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich hoffe deinen Kleinen geht es auch bald wieder besser! Ich liiiebe Schneeglöckchen, sie sind so klein und süss und zart :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    schön zu lesen, dass es Dir besser geht!

    Die Bilder mit dem Schneeglöckchen sind klasse und die Taschenuhrhüllen finde ich grandios, total etwas besonderes.

    Drücke Dir die Daumen, dass Du auch noch bei Ziffernblättern fündig wirst...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Die Bilder sind allesamt wunderschön und traumhaft.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,

    ich liebe Schneeglöckchen! Bei mir blühen sie auch schon im Garten :-)

    Weiterhin gute Besserung wünscht euch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖN!! Wunderwunderschön sind deine Bilder mal wieder geworden... das mit der Textur finde ich auch SEHR gelungen!!

    Hab einen schönen Tag und kurier dich noch gut aus!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Süße, ich wusste nicht, dass Du krank warst aber schön, dass es Dir wieder gut geht und dass Du dazu kommst wieder so schöne Bilder zu machen!!!! Ich liebe Deine Fotografie, schreibe mir bitte unbedingt mit welcher Camera Du arbeitest. Ich bin dabei über einen Neukauf nachzudenken. Und danke für flickr ;) Kuss Deine Alice
    PS GUTE BESSERUNG AN DEINE LIEBEN!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma ,
    herrlich sieht dein Post heute aus . Was doch ein so zarter Solist alles bewirken kann ♥ Freue mich , dass es dir besser geht , nur schade , dass nun die kids kränkeln .
    Wünsche euch allen gute Besserung und einen hoffentlich schönen Tag ♥ LG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. i really like the first photo!
    the tones in this series are soft and delicate, i like them :)

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es Dir besser geht.
    Dein Fotoauge funktioniert auf jeden Fall wunderbar. Die Bilder sind toll. Ich weiß gar nicht, wie du immer auf diese Ideen kommst. Wunderschön!
    Ich hoffe, Deine kleinen Süßen sind auch bald wieder gesund.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. ach sind die Bilder wieder schön :)

    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ...ich freue mich, dass es sich bei dir so wohlfühlt, im Garten wäre es noch etwas einsam gewesen :-) Und du hast es für die Nachwelt in bezaubernden Fotos festgehalten, wunderschöne Fotos, ehrlich!

    GLG von nebenan

    AntwortenLöschen