Spieglein, Spieglein...

Hallo ihr Lieben! Vor zwei Wochen hab ich auf dem Flohmarkt einen hübschen Spiegel entdeckt, und gestern abend konnte ich mich endlich daz...

Hallo ihr Lieben!

Vor zwei Wochen hab ich auf dem Flohmarkt einen hübschen Spiegel entdeckt, und gestern abend konnte ich mich endlich dazu aufraffen, ihn weiß zu lackieren - ich hab leider vergessen, Vorher-Fotos zu machen... Er war auf jeden Fall - hm - wie beschreib ich das am besten... hier in Österreich würde man sagen "gackerlbraun" ;-)

Wie auch immer, er ist jetzt viiiiiieeeel schöner, finde ich ;)





Achja, noch ein kurzer Nachtrag zu den Zuckerln: ich hab sie im Supermarkt gekauft, bei Merkur. Gefunden hat sie allerdings meine Tochter, und sie waren gaaanz unten im Süßigkeitenregal - also wenn ich sie bewusst gesucht hätte, hätte ich sie 100%ig übersehen ;-)  

Ich gehe mal davon aus, dass man sie auch in Deutschland im Supermarkt findet...

So ihr Lieben - damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Doch doch liebe Salma.. der Kommentar war schon da ;O)) hab nur diese Freigabe eingerichtet...

    Ja, man ist immer so hin und hergerissen.. Man möchte diese Bilder so gern mit EUCH teilen.. nur es lesen ja sooooooooooooooo viele andere auch mit.. hab jetzt nur ein klitzekleines Bildchen in die Collage rein.. er guckt von unten rauf.. ich find das geht grad noch ;O))

    Deine Bilder sind wieder genial.. hab neulich mal bei Flickr eins von dir entdeckt und ich bin echt sprachlos.. Du machst irrrrrreeee schöne Bilder... Ein großes Kompliment..

    Der Spiegel gefällt mir auch total gut..
    so, jetzt muß ich einen Krankenhausbesuch machen..
    viele Grüße aus Bayern.. Susi

    AntwortenLöschen
  2. auf jdenfall sehr schön geworden!! :)
    und die Zuckerln sind ja herzallerliebst!
    vielleich finde ich sie ja auch *pfeif*

    Viele supersonnige Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. ja, aber bitte: die Kannen sind ja noch viiiieeeel schööööner !

    ggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma!
    Der Spiegel ist aber schön .. ich glaube, wenn ich den in braun gesehen hätte, hätte ich mich nicht getraut den mitzunehmen...
    Schön, dass du solch´Potential entdeckst;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. der spiegel ist echt voll schön. würde voll in meine zimmer passen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma, muss doch auch mal wieder reinschauen, nee nicht in deinen Spiegel lach! Der sieht in seinem weissen Kleid doch gleich viel ansprechender aus, ich glaube Braun hätte mich abgestossen!!
    Aber sag mal ist das eine kleine Syphonflasche? Die sieht ja super aus, vorallem die Farbe!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. jo, "gagerlbraun" kenn i a ;-)


    und dass es die zucki`s beim merkur gibt, find ich super! muss dort mal hin ;O)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. Dein Spiegel ist wirkich umwerfend schön! Ich weiß gar nicht, ob ich den in braun vielleicht glattweg übersehen hätte. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Im schwäbischen würde man sagen "schamonggelesbraun". Kann mir vorstellen wie das aussieht ;-)
    Also in weiß - wunderschön. Und toll dekoriert.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen