Tee geht immer ;-)

Hallo ihr Lieben :) Es ist wieder passiert - ich hab meiner Teetassensucht nachgegeben *hihi* Außerdem hab ich heute die ersten Hortensi...

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder passiert - ich hab meiner Teetassensucht nachgegeben *hihi*

Außerdem hab ich heute die ersten Hortensien der Saison entdeckt und hab mir zwei gegönnt :)












So, das war's für heute auch schon wieder - Ich bin grad etwas im Stress und muss gleich noch meine Große vom Kindergarten abholen :)

Habt einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das ist ein sehr hübsches Exemplar und passt zu Deiner individuellen Sammlung. Toll Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu liebes,,so schaffe jetzt eeeendlich mal in Deinen letzten Posts zu stöbern,,menno,,,also die TASSE IST WUNDERSCHÖN;;ich liebe solche TASSEN ;WEIL SIE EINFACH FÜR SICH SELBST WIRKEN OHNE VIEL SCHNICK SCHNACK UND MAN KANN SIE SO EBEN AUCH TOLL IN szene setzten und ergeben einen zauberhaften blickfang...ich mag die!!!!ganz liebe Grüsse und eine schöne sonnige Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht! Ich werd mir gleich mal ein Tässchen machen. :o)
    Ich wünsch dir nicht so viel Streß heute!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine hübsche Teetasse!
    Genieß deinen Tee heute mal noch ohne Stress! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einer hübschen Tasse - Tee , läßt sich doch gleich der Stress in genießen Pur verwandeln . Harmonierte alles sehr schön . Wünsche dir noch einen schönen Tag . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar Tee geht immer und schon wieder so ein Prachtstück von Tasse!! Sag mal hat dein Händler einen Fundus davon im Keller, das Du innerhalb kurzer Zeit immer wieder Teetassen zu kaufen bekommst?
    Hoffe Du hast ihn genossen und Dich dabei ein wenig entspannen können :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    da hast Du aber ein schöööönes Tässchern ergattert. Ich liebe solche alten Teetassen auch. Hab eine schöne Teepause, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    das ist aber wirklich eine wunderschöne Tasse! Da macht Tee trinken doch gleich doppelt so viel "Spass" :)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Teetasse und Hortensie passen sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen