Tick Tack

Hallo ihr Lieben :) Neulich hab ich auf dem Flohmarkt eine soooo tolle Uhr gekauft - mit einem wunderbaren Ziffernblatt und ich bin einfac...

Hallo ihr Lieben :)

Neulich hab ich auf dem Flohmarkt eine soooo tolle Uhr gekauft - mit einem wunderbaren Ziffernblatt und ich bin einfach total verliebt in diese Uhr ;-)

U(h)rsprünglich war sie rostbraun-schwarz lackiert, das konnte natürlich nicht so bleiben, deswegen erstrahlt sie jetzt in einem schönen Hellgrau.



















So, damit bin ich auch schon wieder weg :)

Einen schönen Tag euch allen!
Salma.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. unglaublich, was du aus der alten uhr gezaubert hast! schön ist sie geworden! die würd mir gleich gefallen... :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Uhren sind einfach nur super.. mich fazinieren sie immer wieder.. deswegen wohl auch mein ausgeprägter Sammeltrieb.. obs tickt oder nicht.. hauptsache ein tolles Ziffernblatt und das hat deine ja!! Und in Grau kanns se sich super sehen lassen..

    Und deine Bilder sind wieder mal nuuuur traumhaft!!

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Bei dieser Uhr wäre ich auch schwach geworden, vorallem nach der Verwandlung. Schööön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,
    die Uhr ist superschön geworden. Und die Bilder, echt klasse!
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist wirklich toll! Und Du hast sie wirklich toll umgeändert - gefällt mir sehr sehr gut! Viele sonnige Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Uhr und tolle Präsentation.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne alte Uhr . Herrlich hast du sie aufgefrischt .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    wunderschön ist deine neue Uhr, die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma, eine tolle Uhr hast Du da erstanden ! Gefällt mir !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du bist ja auch aus Österreich! :-)
    Danke erstmal für deinen Besuch und das liebe Kommentar. Leider komm ich meist so spät dazu, meine Blogrunde zu drehen, aber ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast.:-)

    Die Uhr ist total schön. Ich hab letzten Sonntag eine ähnliche auf dem Flohmarkt ergattert, auch mit ganz viel Patina..so wie ich´s mag.;-) Funktioniert die deine noch?

    Ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Salma,

    sieht fast aus wie meine....superschöön!

    Bin schon wieder weg :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    aus alt wird " alt und wunderschön"! Sieht toll aus die Uhr und freut sich bestimmt über ihr neues Zuhause ;o)
    Und so schön in Szene gesetzt mit den Fresien!
    Sonnige Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen